FONIC mobile (ex Lidl Mobile 07/10 - 09/15) | 12/24: Umleitung zu FONIC

• Zitat

Original geschrieben von Anaximandos
    MEINE Antworten und Fragen sind ja leicht zu erkennen !!!

Aber leider vollkommen überflüssig. So schön es auch ist, in einem Forum mal grammatikalisch korrektes Deutsch zu lesen - irgendwie kommen mir Deine Posts recht inhaltslos vor. Alles, was Du schriebst, war den Leuten hier schon bekannt... wir brauchen das doch nicht auch nochmal in Brief-Form.

• bemymonkey

Lass doch.
    Irgendwann platzen einem Mod die Ei## und dann kann es gut sein das die Troll Recyclingmaschine gestartet wird.:-)

-ralf-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Hallo,

einige Leute haben offensichtlich Langeweile.

Das Thema Grammatik ( alte oder neue Rechtschreibung ? ) sollte gerade hier wirklich nicht erörtert werden.

Außerdem werden in den Foren wirklich genug Fragen gestellt, die schon hundertmal beantwortet wurden.

Was wohl eher auf Lesefaulheit schließen lässt.

Dazu zählen auch Fragen, die im schon Internet ausführlicher eröäutert werden, oder - wie z.B. bei PREPAiD -
    auf der WEB-SITE des Anbieters veröffentlicht sind.

Hier z.B. FRAGEN nach dem BANKEINZUG , AKtivierung der SIM etc.

Also sind dies Vorwürfe völlig haltlos !!!

(Glashaus und Steine werfen; usw. )

Mit freundlichen Grüssen

Anax.

• Zitat

Original geschrieben von flensi
      bemymonkey

Lass doch.

Jau, ist wohl am Einfachsten.

Weiss eigentlich jemand, ob das LIDL Angebot irgendwann etwas noch erweitert wird? Irgendwelche Gerüchte? Roaming-Pakete o.Ä. wären ja ziemlich fantastisch (a la o2 mit EU Roaming auf nen bestimmten Betrag begrenzt)...

• Zitat

Original geschrieben von bemymonkey
    Jau, ist wohl am Einfachsten.
    [....]

OTGeht noch einfacher:
    Oben rechts auf "Profil"
    Ignorier Liste bearbeiten.
    In Zukunft liest man:"Dieser Benutzer ist auf Deiner Ignorier-Liste."

Gruss
    -ralf-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Ist auch schon geschehen, ich bin nur gespannt, ob dann noch E-Mail Benachrichtigungen kommen, das stört nämlich am Meisten... "Hey, Neuigkeiten zu LIDL Mobile! Achso, ne, leider doch wieder nur'n Formbrief." :(

• Zitat

Um es nochmals zu erläutert :

Das TELFONTREFF habe ich deshalb gewählt , weil hier ein Anspruch formuliert wird.
    Es geht mir hier um die Allokation von Informationen zur Problemlösung.

Ist ja auch alles in Ordnung, und dafür sollte ein solches Forum auch primär da sein. Und mein Eindruck ist, dass das hier alles ziemlich gut funktioniert und dass einem die Leute, die bei Fragen und Problemen weiterhelfen können, das im Allgemeinen auch gerne tun. Aber man sollte selber dabei schon auch ein wenig mitwirken und z. b. irgendwann verstanden haben, wie ein Forum "tickt", und seine Art sich einzubringen dem zumindest in einem gewissen Rahmen anpassen. ... Hach, was reg ich mich überhaupt noch auf!? :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von bemymonkey
    Aber leider vollkommen überflüssig. So schön es auch ist, in einem Forum mal grammatikalisch korrektes Deutsch zu lesen - irgendwie kommen mir Deine Posts recht inhaltslos vor. Alles, was Du schriebst, war den Leuten hier schon bekannt... wir brauchen das doch nicht auch nochmal in Brief-Form.

Richtig, das hatte ich auch schon festgestellt. Soviel leeres Geschwafel ist mir bisher selten untergekommen. Und ob "DAS Telefontreff" so grammatikalisch richtig ist, wage ich dann doch zu bezweifeln. :D

Zitat

Hallo,

einige Leute haben offensichtlich Langeweile...

Hmm...irgendwie kommt es mir so vor, als ob nur einer Langeweile hat...

Zitat

Original geschrieben von flensi
      bemymonkey

Lass doch.
    Irgendwann platzen einem Mod die Ei## und dann kann es gut sein das die Troll Recyclingmaschine gestartet wird.:-)

-ralf-

Das wäre durchaus wünschenswert...

• ich habe jetzt auf die schnelle bei der suche keinen eigenen fonic thread gefunden, daher stelle ich meine frage mal hier :)

ich habe den tarif fonic smart, welcher über 500 einheiten beinhaltet. besteht die möglichkeit irgendwo abzufragen, wie viele einheiten noch zu verbrauchen sind/verbraucht wurden?

das zusammenrechnen im evn ist ja mehr als unübersichtl. möchte auch nicht warten, bis ich die sms erhalten, nach verbrauch von 70-80 % der inkl. einheiten.

Gruß marc

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!