FONIC mobile (ex Lidl Mobile 07/10 - 09/15) | 12/24: Umleitung zu FONIC

• Zitat

Original geschrieben von rmol
    Nein, weiter oben wurde doch ein Bild einer Lidl-Kombisim gezeigt. Vermutlich werden zunächst alte Restbestände abgebaut und später gibt es wie bei Fonic nur noch Kombisims.

So nochmal zur Micro Sim, hab grade mit einer netten Dame bei Fonic/Lidl Mobile telefoniert.
    Wer eine Micro Sim benötigt bekommt diese kostenfrei zugeschickt wenn er das zeitnah nach der Registrierung macht.
    Interessant finde ich auch dass das guthaben durch die Rufnummermitnahme mit datenoptionen verrechnet wird und man somit 35€ als guthaben aktuell bekommt bei Kosten von 4,95€.

• Zitat

Original geschrieben von 01522
    Bringt leider nichts. Bei Bestellung einer Ersatz-Karte von LIDL bekommt man leider auch nur die Normale Karte, wo Lidl lohnt sich. drauf steht. Erst vor 4 Tagen getestet.

Hi. Sorry für meinen Beitrag. Wusste echt nicht, das Lidl jetzt auch die Kombi-Sims hat. Da hat mir ein Hotliner wohl Käse erzählt. :rolleyes: Hab wohl noch ne Karte aus dem Restbestand erhalten.

• Sehr geehrter SnoopYDSL,

mir ist wirklich unverständlich warum mir unterstellt wird, irgendwelche Fragen zu stellen !!!??

Was den Hotspot angeht, habe ich mich dazu schon im Forum : WLAN Abdeckung geäußert.

Desweiteren habe ich nichts über die Lidl/ Fonic SIMS wissen wollen, sondern nur Fragen beantwortet.

Dies insbesonderst zur Verwendung in einem HUAWEI E5.

Also wäre es vielleicht mal an der Zeit die Threads sorgfältiger zu lesen !!!

Mit freundlichen Grüssen

Anax.

• Bitte noch per Einschreiben / Rückschein versenden. Das ist doch ein Forum. Vielleicht sollten wir nun alle so schreiben (nach Din???).

• Danke!

Dann werde ich meine LIDL-Karten auch demnächst mal in Kombisims tauschen.

AnAx: Dazu müsste man Deine Botschaften erst einmal verstehen, scheint nicht nur mir so zu gehen. Ich werde mich jetzt einfach raushalten.

Viele Grüsse
    Snoopy

• Anaximandos, es haben dir ja nun schon einige Leute hier (teils mehrfach) etwas dazu gesagt. Und ich finde auch: Es reicht jetzt mal langsam mit dem Affenzirkus, den du hier veranstaltest! :flop:

• Bezug MicroSim:Wer im Einzugsgebiet von Flensburg lebt koennte sich bei Bedarf auch hier im Hause mal eben kurz KOSTENLOS seine SIM stanzen.

Und wenn es sein muss dann machen wir eben noch einen Thread auf:"Wer bietet kostenlos MicroSIM stanzen in xyStadt an" oder so aehnlich auf.
    Dann sollte der Community Gedanke auch voll zum Tragen kommen.

Anderen den Versandweg anzubeiten haltte ich fuer witzlos,so eine SIM Stanze ist bei Amazon fuer wenig Geld zu haben(5-7€) und wer die 20€ vollbekommt hat noch nichtmal Versandkosten darauf.

Gruss
    -ralf-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Zitat

Original geschrieben von BornToRun
    Anaximandos, es haben dir ja nun schon einige Leute hier (teils mehrfach) etwas dazu gesagt. Und ich finde auch: Es reicht jetzt mal langsam mit dem Affenzirkus, den du hier veranstaltest! :flop:

Hallo verehrtes Mitglied !!!

Dies auch für alle anderen " sich angesprochen Fühlenden ".

Wenn ich mich über die ständigen Wiederholungen und die rudimentäre Satzstruktur von Threads aufregen würde, so müsste ich 24 Stunden schreiben.

MEINE Antworten und Fragen sind ja leicht zu erkennen !!!

Also einfach nicht beachtet !

Um es nochmals zu erläutert :

Das TELFONTREFF habe ich deshalb gewählt , weil hier ein Anspruch formuliert wird.
    Es geht mir hier um die Allokation von Informationen zur Problemlösung.

Um das zu erreichen stelle ich den Ausgangspunkt und die Problematik dar !!!

Hier gehrt es mir schließlich um lösungs- und zielorientierte Informationen !!!!!!!!!!!!!!!!

Mit fereundlichen Grüssen

Anax.

• Es ist aber peinlich, wenn man sich vermeintlich gut ausdrücken will, aber Probleme mit den Satzzeichen hat und daher permanent plenkt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!