FONIC mobile (ex Lidl Mobile 07/10 - 09/15) | 12/24: Umleitung zu FONIC

• Zitat

Original geschrieben von ChaosSalto
    Bei mir: "alte" SIM und O²-Stick - 7,2Mbit

Ich hab jetzt schon einige Speedtests in verschiedenen Gebieten gemacht und komm nie über 3,4-3,5 Mbit meist bin ich sogar weit unter 1,5 Mbit mit einem Samsung GS2.

Kann natürlich sein das o2 generell so langsam ist, mit Telekom war ich oft bei über 6Mmbit.

• Zitat

Original geschrieben von BornToRun
    Interssant wäre jedoch, ob es bei den alten SIMs nach wie vor unverändert ist,

Hier hatte ich was zur alten Sim geschrieben, ist aber nur für das Tageslimit und nicht das Monatslimit relevant.

• 35781

Hallo !!!!

Mir ist es jetzt schon paar mal Passiert das ich mitten am Tag gedrosselt werde,ohne das ich die 500MB erreicht habe...habe die 5GB gebucht,und soweit ich weis kann man am Tag bis 500MB umgedrosseltes Volumen surfen...ist das normal????

Entweder man wird Gedrosselt ob wohl ich das Limit nicht ereicht habe...und wenn nicht gedrosselt hab ich in den letzten 8-10Wochen 1Mbts Down und 1Mbts Up ca..... O2 wird immer Schlechter...Saftladen(Sorry)... :flop: :flop: :flop:

Speedtest kann ich keinen machen...weil die Performance so Toll ist..... :mad:

gruß
    mick2000

„Freier Zugang zu Wissen für alle“

• Hier in 35789 habe ich in letzter Zeit auch immer mehr Störungen....

Teste gerade Callmobile(D1) und da ist selbst EDGE viel besser, als bei Lidl/o2.

Gruss

• Zitat

Original geschrieben von Faro22
    Hier in 35789 habe ich in letzter Zeit auch immer mehr Störungen....

Teste gerade Callmobile(D1) und da ist selbst EDGE viel besser, als bei Lidl/o2.

Gruss

Das sollte aber regional unterschiedlich sein. O2 hat im Netzaufbau deutlich zugelegt.

Weitgehend harmlos ...

• Zitat

Original geschrieben von Faro22
    Hier in 35789 habe ich in letzter Zeit auch immer mehr Störungen....

Gruss

Ich bin jetzt 2-3 Jahre bei O2..mal mit der Freikarte und die letzen Monate mit Lidl...aber was in der letzten Zeit abgeht bei O2 ist unterste Schublade !!!!! Ich hatte mal in Guten Zeiten 4Mbts Down und 1,6Mbts Up....sogar beständig übern Tag..aber diese Zeiten sind schon lange vorbei...klar ist mir schon das durch den Smartfone Hype und die Ganzen Resse ler die Geschwindigkeiten in der Zelle mit der Zeit schlechter werden !!! Aber es gab mal eine Zeit bei O2...wenn die Netztechnik gemerkt hat..das die NodeB langsam überlastet ist..wurde Aufgerüstet !!! Aber diese Zeiten scheinen vorbei zu sein...zumal ich mich Frage wo die ganzen Frequenzen hingekommen sind die Ersteigert wurden...ich merke auf jeden Fall nix von Aufrüstung oder HSPA+...hab ja ab und zu mal en HSPA+ Stick von nem Kollegen zum Testen...aber nix...Pustekuchen!!!!!! :flop:

Es ist mir Unbegreiflich wo das noch enden soll....... :rolleyes:

gruß

gruß
    mick2000

• Zitat

Original geschrieben von Prepaid Team
    Das sollte aber regional unterschiedlich sein. O2 hat im Netzaufbau deutlich zugelegt.

Das kann gut sein, aber im letzten Jahr schießen ja die o2-Netz Discounter-Flatrates aus dem Boden... seitdem geht's stetig bergab - da sitzte teilweise mit vollem HSDPA Empfang mit GPRS Geschwindigkeiten da, weil einfach die Zelle ausgelastet ist.

So langsam nervt mich Lidl Mobile jedenfalls... meine Congstar Karte ist da oft deutlich besser, auch wenn diese nur EDGE an bestimmten Orten hat wo's von o2 UMTS gibt. Schade, dass es keine mehr oder minder günstige 5GB Flat im T-Mobile Netz gibt :(

• Zitat

Original geschrieben von Prepaid Team

Das ist Bestimmt regional unterschiedlich....nur ich höre letzte Zeit aus vielen Ecken das O2 immer mehr Probleme hat !!!! Und das ist wohl schon länger keine Vorübergehende Erscheinung....

Da nützt es auch nix...wenn man immer Propagiert das O2 im Netzausbau deutlich zugelegt hat...wenn die Kunden immer mehr unzufrieden sind !!!! :flop:

Und Sorry für Off Topik...gehört ja normal in den O2 Netzqualitäts Tread.... :D

gruß
    mick2000

• Also ich kann da nicht klagen, erreiche vor Ort meistens über 3 Mbit/s und das auf dem flachen Land. Ist halt örtlich sehr verschieden.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!