Klappt problemlos und steht auch so in den Bedingungen ...
FONIC mobile (ex Lidl Mobile 07/10 - 09/15) | 12/24: Umleitung zu FONIC
-
-
-
Normalerweise aktiviert man doch die 15€ Monatsflat per SMS:
Kann man nicht einfach sich bei Fonic in seinem Account unter Tarifoptionen die Flat buchen? -
Das geht seit einigen Wochen selbstverständlich auch.
-
Hallo hab ein Problem
Habe 15€ auf der Karte gehabt.
Habe dann das Internetpaket auf der Fonicseite gebucht für 14,99€
Dann kam die SMS dass meine Paketänderung bearbeitet wird.Dann kam nach ner weile die SMS, dass das Monatspaket erfolgreich gebucht wurde.
Danach kam ne SMS dass mein Guthaben fast leer ist und ich mit JA antworten kann um wieder was drauf zu laden, oder ich soll ne Guthabenkarte holen.Also habe ich mal den Guthabenstand abgerufen, es sind richtigerweise nur noch 1ct drauf.
So nun mein Problem:
Ich kann nicht mit dem Handy surfen.
Oben zeigt es zwar H (für HSDPA) an und überträgt Sachen, aber wenn ich in den Browser gehe werde ich, egal welche Seite ich an surfe immer auf http://topup.o2online.de weitergeleitet und ich kann somit nicht surfen.Auf der Seite steht dann: "Sehr geehrte Kunde, Ihr Konto ist fast verbraucht. Bitte Aufladen!"
Was kann ich da machen? Ich hab doch die Internetpaket gebucht, also habe ich doch nun ein Monat Internet, da brauch ich doch nix aufladen.
-
Hast du's mal mit einem Stick und Laptop probiert? Da funktioniert es nämlich so wie du es dir vorgestellt hast. Keine Ahnung, warum das mit deinem Handy anders ist.
-
Ich habs jetzt mal am aptop getestet. Da ging es erst. Antivir hat sein Update geladen.
Nachdem ich aber GPS getestet hatte, ging es auch am Laptop nicht mehr.
Blieb immer mit Fehlercode 43 hängen beim abrufen der Einstellungsdaten.Dann habe ich mal die Access Connections Software von Lenovo runter geschmissen, weil die dafür bekannt ist, instabil zu sein.
Aber mit den Boardmitteln von Windows 7 habe ich es nicht geschaft eine Verbindung aufzubauen.
In der Netzwerkumgebung ist zwar das Ericsson Modul gelistet aber es wäre angeblich mit einem Unbekannten Netzwerk mit 7,2Mbit/s verbunden, aber es hatte keine IP und keinen Provider.Als ich dann die Sim wieder ins Handy eingelegt habe und die Pin eingegeben, kam kurz "ausgewähltes Netz LIDL mobile nicht verfügbar".
Was dann aber nach ein paar Sekunden verschwunden ist.
EDIT: Ha, aber dafür funktioniert es jetzt ohne Probleme am Handy
-
Problem beim Login
Hallo,
ich habe meine Nummer zu Lidl portiert und nun geht der Login nicht mehr. Ein neues Kennwort anfordern funktioniert nicht, weil die Sicherheitsabfrage eine vierstellige Zahl verlangt, das sicherheitsfenster aber eine fünfstellige Kombination aus Buchstaben und Ziffern anzeigt. Was tun? -
Re: Problem beim Login
ZitatOriginal geschrieben von Golfer
Hallo,
ich habe meine Nummer zu Lidl portiert und nun geht der Login nicht mehr. Ein neues Kennwort anfordern funktioniert nicht, weil die Sicherheitsabfrage eine vierstellige Zahl verlangt, das sicherheitsfenster aber eine fünfstellige Kombination aus Buchstaben und Ziffern anzeigt. Was tun?Hast du es mal mit der neuen (also der zu Lidl portierten) Nummer probiert? Bei mir war's nach der Portierung jedenfalls so, dass der Login mit der urspünglichen Nummer der Lidl-Karte anschließend nicht mehr funktionierte.
-
Ja natürlich, mit keiner Nummer gehts.
-
Da bleibt nur eins, den Sachverhalt mit der Hotline abklären. Da ist irgendwo der Wurm drin.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!