FONIC mobile (ex Lidl Mobile 07/10 - 09/15) | 12/24: Umleitung zu FONIC

• Zitat

Original geschrieben von Faro22
    Eine neue LIDL-SIM hat ja 111 Minuten (10 Euro) Startguthaben.

Ist das für 111 Min. Inlandsgespräche gesperrt oder könnte man damit auch ne InternFlat zu 8,99 buchen, wie es bei dem Portierungsbunus geht?

Habe das Startguthaben meiner 2 Lidl-SIM-Karten zur die Sperrung von 0900er-Nummern eingesetzt (21.+27.07.2011), hätte damit auch die (Handy-)Internet-Flatrate buchen können. :)

Wie Vorredner bereits erwähnten, sind "111 Minuten" werbewirksamer und die meisten Kunden vergleichen, wie lange sie mit dem Startguthaben telefonieren können. :D

Ciao
    IT-Hase

• Ich werde mir auch noch 2 Karten zulegen. Freundschaftswerbung bringt ja 5 € -10 € Guthaben drauf. Nachdem der Bonus von 5€ gebucht ist, kann man die 14,99 Internetflat buchen.

So kostet die Flat 5€.

• Ich hab bei der Freischaltung der Karte ne andere Lidl-SIM Nummer als Werber eingetragen. Reicht das oder muss der Werber mich erst "aktiv" werben über die Lidl-Mobile Seite?

• Zitat

Original geschrieben von Benjamin911
    Ich werde mir auch noch 2 Karten zulegen. Freundschaftswerbung bringt ja 5 € -10 € Guthaben drauf. Nachdem der Bonus von 5€ gebucht ist, kann man die 14,99 Internetflat buchen.

In der Tat eine interessante Idee - wenn man z.B. zusätzlich nen Stick oder Laptop mit 3G Modem hat, kann man ja statt Guthaben zu kaufen einfach jedes Mal ne neue SIM kaufen und mit der ursprünglichen SIM werben... wenn man z.B. permanent eine LIDL-Mobile SIM im Handy hat, die man zum werben nutzen kann, bekommt man hier drauf jedes Mal 5€ Guthaben und das Guthaben auf der neuen SIM reicht dann jedes Mal für die Internet-Flat...

Ob die das merken? :p

• Hat sich schon mal jemand selbst geworben ?
    Also neue SIM aber gleicher Name bei Registrierung :)

Kann man auch Fonic-Karten als Werber nehmen ?

• Da bei lidl steht

Zitat

Kann ich mehrere Lidl Mobile SIM-Karten für mich kaufen?------Ja, Sie können bis zu 5 Lidl Mobile SIM-Karten kaufen und auf sich registrieren lassen.

Würde ich glauben, dass es bei bis zu 5 sims geht.

• Aktion geht ja nur noch bis Samstag- ich werde aber noch 2 Karten kaufen. Lidl Mobile gefällt mir sowieso super.

Bin gespannt ob es in 2-3 Wochen mit dem Bonusguthaben klappt, habe eine zu Lidl Mobile portierte Nummer angegeben.

• Zitat

Original geschrieben von Faro22
    Hat sich schon mal jemand selbst geworben ?
    Also neue SIM aber gleicher Name bei Registrierung :)

Kann man auch Fonic-Karten als Werber nehmen ?

Die Eigenwerbung geht bei Lidl auf jeden Fall. Habe es selber schon einmal so gemacht.
    Auch mit einer Fonic-Karte soll es gehen.

Fonic, Solomo Pro, Simyo, blau.de, Lidl-mobile, Simquadrat, Aldi Talk

• Bei mir hat es mehrmals mit Fonic funktioniert und da Lidl zu Fonic gehört- sehe ich auch keine Probleme!

Edit: Da beide das gleiche System nutzen, denke ich es wird funktionieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!