FONIC mobile (ex Lidl Mobile 07/10 - 09/15) | 12/24: Umleitung zu FONIC

  • Ich weiß, aber ich habe hier 2 sims gekauft.
    Eine für mich freigeschaltet. Die 2. wollte ich verschenken. Nur weiß ich nicht wann derjenige sie freischaltet.


    Also würde es auch noch in ein Wochen gehen das Freischalten? Oder muss sofort nach Kauf freigeschaltet werden?

  • Das geht problemlos, da brauchst du keine Bedenken haben. So schnell verfallen die nicht, unter 6 Monaten auf jedem fall nicht.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Hallo,


    hab meine neue SIM gestern freigeschltet und heute morgen kamen die ganzen Bestätigungs-SMS incl. der kostenlosen 1Monats-Handy-Internetflat.
    Allerdings ist online die volumenbasierte Abrechnung noch aktiv.
    Ist das zeitverzögert online oder sollte ich lieber warten mit dem online gehen?

  • Wenn du die Bestätigungs-SMS für die Handy-Internetflat erhalten hast, dann ist sie auch aktiv. Falls diese noch aussteht, mußt du warten. Kannst ja sicherheitshalber mal testen und eine kleine Internetsitzung mit wenig Volumen starten, dann siehst du ja bei der Guthabenabfrage ob da was abgebucht wurde oder nicht.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • So, gerade mal 85k verbraucht und Guthaben ist noch bei den vollen 25 Minuten, die auch beim Kauf dabei waren. Ist die Anzeige ich Echtzeit?


    SMS über Flat kam (Testen ab jetzt bis 3.10.) und Bestätigung für Auftrag Optionswechel (hab keinen gegeben??).
    Die online angezeigte aktive "Volumenberechnung" endet zum 03.09.11.


    Wird schon stimmen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Faro22
    So, gerade mal 85k verbraucht und Guthaben ist noch bei den vollen 25 Minuten, die auch beim Kauf dabei waren. Ist die Anzeige ich Echtzeit?


    SMS über Flat kam (Testen ab jetzt bis 3.10.) und Bestätigung für Auftrag Optionswechel (hab keinen gegeben??).
    Die online angezeigte aktive "Volumenberechnung" endet zum 03.09.11.


    Wird schon stimmen.


    Der Guthabenstand in Euro sollte sich dabei nicht verändern. Abfrage unter:*101# und dann Anruftaste. Abrechnung erfolgt in Echtzeit.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Danke - auf die Idee kam ich noch nicht ...
    Auch da sind die 2.25 Euro noch komplett da.


    Da hinkt der Online-Status zur Flat wohl hinterher oder wird vielleicht wegen dem "Testmonat" erst gar nicht angezeigt. Egal...passt ja.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!