FONIC mobile (ex Lidl Mobile 07/10 - 09/15) | 12/24: Umleitung zu FONIC

• Zitat

Original geschrieben von bernbayer Will man das Angebot nutzen bleibt nichts anderes übrig, mit der herkömmichen Lidl-Sim sind die Datenangebote nicht buchbar, da gibt es nur die Standardabrechnng mit 24 cnt/MB oder eine zubuchbare Datenoption mit 500 MB ungedrosselt.

Quelle? :)

-edit- JHV übersehen, vermutlich steht's da drin? Naja, erst mal lesen :)

• Schau dir die Internet-Seite vom Lidl-Mobile genau an, dann siehst du es. (Es gibt auch jetzt zwei verschiedene Preislisten für die unterschiedlichen Simkarten) Die Datenoptionen sind unterschiedlich, der Rest ist identisch.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Sagt mal, kann es sein, dass die Flatrate für die normale SIM für 9,95€ (Drosselung ab 500MB) nicht auf der Lidl-Mobile Seite aufgeführt ist?

Kann das nicht finden..

• Hallo zusammen,
    hab da mal ne Frage!
    Da ich ab 31.12. meine DeutschlandSIM habe, möchte ich ab dem 20.12. meine InternetFlat nicht mehr nutzen!
    Wann bzw. wie stoppe ich die Flat? Kann ich das heute schon tun, um es nicht zu vergessen, oder wird dann umgehend gestoppt?

DeutschlandSIM Flat (All IN M light + Allnet Flatrate )

• Zitat

Original geschrieben von G-Ultimate
    Na dann wird die ja nicht wirklich beworben... wieso auch immer. Wollen die nicht, dass man das nutzt???

vielleicht ist das Bedingung von FONIC gewesen, damit dort noch genügend Kunden bleiben ^^

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• http://www.teltarif.de/lidl-mo…-flatrate/news/40838.html

Für ~15 EUR gibt es jetzt eine UMTS Flat im Netz von o2. Haken: Drosselung bei 500 MB pro Tag (habe ich noch bei keinem Anbieter gesehen) und Drosselung bei 5000 MB pro Monat (machen ja alle).

Frage:
    - Kann man auch nur die Simkarte kaufen ohne den Stick? Und dann die ~15 EUR Option buchen?

~50 EUR für einen alten 3,6 Mbit UMTS Stick ist etwas teuer, wenn man schon einen Stick hat...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!