Also eigentlich ist der Start heute, meine Filiale hier in L hat die Karten da und verkauft sie seit heute!
FONIC mobile (ex Lidl Mobile 07/10 - 09/15) | 12/24: Umleitung zu FONIC
-
-
-
Sieht jemand noch was zur Tagesflatrate?
-
Um das ganze mal etwas zu entwirren.
Dir Lidl Mobile Karte ist zumindest in Kassel (keine Testfiliale) seit heute erhältlich, zum Preis von 9,95 Euro inkl. 75 Freiminuten.
lart: Bei den 15 Euro Werbeschildern über der Kasse, handelt es sich um Aufladebons für alle Netze, nicht um das Lidl Mobile Startpaket
Für manche vielleicht interessant, im Gegensatz zu Fonic, steht die Nummer außen drauf.
Von der Tagesflat steht nichts, ich werde aber gleich mal testen, ob das mit der Handy-Internetflat Bestellung per SMS funktioniert.
-
Sieht nicht nur nach einer Fonic-Variante aus, sondern was Eigenständigem. Was steht denn im Display?
-
Zitat
Original geschrieben von Bjoern
...der Tagesflat steht nichts, ich werde aber gleich mal testen, ob das mit der Handy-Internetflat Bestellung per SMS funktioniert.Und hats funktioniert?
In München gibts die Karten noch nirgends.
Hab zumindest 5 Lidl-Fillialen abgeklappert... -
Eine Foto von der SIM im EC-Kartenformat von vorn und hinten wäre sehr nett.
-
Hi habe sie
In München hbae ich es versuch in der Brunhamstr. gab sie es nicht aber
in der Heimburgstr. 9 + 15 habe ich sie bekommen. -
Die Betreiberkennung ist "LIDL Mobile", auf meinem alten Handy "o2 - de".
Das Handy-Internetpaket hab ich per SMS bestellt und es kamen die obligatorischen SMS, dass ich das Paket mit ja bestätigen soll und das die Bearbeitung einige Zeit dauern kann. Hier könnte es natürlich letztendlich scheitern, also heißt es abwarten.
-
Re: Hi habe sie
ZitatOriginal geschrieben von luchs1
In München hbae ich es versuch in der Brunhamstr. gab sie es nicht aber
in der Heimburgstr. 9 + 15 habe ich sie bekommen.Meine Filialleiterin erzählte mir, dass ALLE Filialen die Karten mit der Lieferung am Sonntag zu Montag erhalten haben, nur sind einige Filialen anscheinend nicht die schnellsten beim Auspacken der Ware und so liegen sie nicht an der Kasse. Die Werbemittel für die Karten kamen dagegen bereits am Samstag.
-
Hallo,
in Merzig (Saarland) gibts die Karten auch.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!