FONIC mobile (ex Lidl Mobile 07/10 - 09/15) | 12/24: Umleitung zu FONIC

• Danke für die Info.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan

Wie ist das bei FONIC, muss man die nicht gleich an der Kasse registrieren?

Ich habe letzte Woche noch ein Prospekt bei Lidl mitgenommen.
    Bei Lidl kaufst du unregistrierte Karten, die du dann online oder telefonisch (0800er Nummer) freischaltest.

• Zitat

Original geschrieben von Morla6
    Im März 09 musste ich nichts an der Kasse registrieren. - So etwas wäre für Lidl auch zu aufwendig.

Das ist auch aktuell noch so. An der Kasse bekommst du die Karte mit einem Minihandbuch in einer Blisterverpackung, ohne jegliche Registrierung. Die musst du selbst durchführen.

Gruß Karl-Heinz

• neueste Infos

Montag 26.07.2010 wurde mir erneut in einem anderen Lidl bestätigt als offzieller Deutschland Start-Verkaufstermin.
    Fonic-Sim Karten sollen nicht mehr lange im Lidl angeboten werden.
    Lidl-Mobile Flyer sagt nichts über Datentarif.

• Hallo

also wir hatte eben die neue Werbung vom Lidl im Briefkasten von der Karte wurde leider nichts geschrieben von daher denke ich mal wird diese am Montag im Ruhrgebiet noch nicht erscheinen.

• Zitat

Original geschrieben von Bjoern
    Hier auch ein link dazu: http://www.lidl.de/cps/rde/xchg/lidl_de/hs.xsl/15640.htm

Karte ist definitiv ab Montag im Verkauf, der Lidl-Mobile Flyer sieht fast genau so aus wie das verlinkte Bild. Also nix mit tollen Datentarifen. Dafür steht dort nun auch offiziell, dass es neben den 15 Euro auch 30 Euro Aufladebons gibt. Früher stand nur die 15 Euro auf lidl-mobile.de.

Plueschi Einfach im Lidl nach dem (blauen) Flyer fragen, der ist bereits ausgeliefert und soll ab Montag verteilt werden. Somit kann dir inzwischen wirklich jeder Lidl den Verkaufstermin bestätigen. Ab Montag gibts die dann auch das Prepaid-Guthaben direkt an den Kassen (deutschlandweit).

• Huhu

so ich habe jetzt mit einer Filialleiterin gesprochen die ich kenne, also die haben zwar schon das Prospekt da aber die Karte wird es Montag 100% noch nicht geben, das konnte sie mir sagen, wenn dann hätten sie die Karten schon auf Lager was aber nicht der Fall ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!