FONIC mobile (ex Lidl Mobile 07/10 - 09/15) | 12/24: Umleitung zu FONIC

• Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Gibt es noch andere FONIC-klons/klone?

Mit "neu" waren lokalisten, VZ und NetzClub gemeint.

• Zitat

Original geschrieben von JHV
    Mit "neu" waren lokalisten, VZ und NetzClub gemeint.

Was haben die denn mit FONIC zu tun? Die einzige Gemeinsamkeit wäre die 200 MB Datenflat im o2-Netz. Die Telefonie- und SMS-Preise sind jedenfalls andere. Da hat LIDL mobile mehr mit FONIC gemeinsam.

Meine Beiträge können Spuren von Zynismus und Sarkasmus enthalten.

• Editorial von teltarif zum LIDL MOBILE Tarif Test
    http://www.teltarif.de/lidl-mo…nter-o2-o/news/39453.html

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Zitat

Original geschrieben von archie83
    Was haben die denn mit FONIC zu tun?

Aufladung per Lastschrift, EVN als PDF, Rückerstattung Guthaben, Guthaben unbegrenzt gültig,...

O2 o Prepaid / O2 Freikarte / LOOP mit Handy laufen auf der Plattform von LOOP.

• Zitat

Aufladung per Lastschrift, EVN als PDF, Rückerstattung Guthaben, Guthaben unbegrenzt gültig,...

Da sagt NetzClub aber was anderes:

Zitat

Kann ich mir mein Guthaben auszahlen lassen?
    Eine Guthabenauszahlung auf ein deutsches Bankkonto ist nur bei Kündigung des NetzClub Tarifs möglich.

Zitat

O2 o Prepaid / O2 Freikarte / LOOP mit Handy laufen auf der Plattform von LOOP.

FONIC laut Prepaid-Wiki ebenfalls.

Meine Beiträge können Spuren von Zynismus und Sarkasmus enthalten.

• Zitat

Original geschrieben von archie83
    FONIC laut Prepaid-Wiki ebenfalls.

Muss nicht unbedingt stimmen.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• wo kann man das Paket in Berlin kaufen?...:-)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Überall? Ich dachte, so wie hier gelesen, das es das nur in bestimmten Shops gibt?!

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!