FONIC mobile (ex Lidl Mobile 07/10 - 09/15) | 12/24: Umleitung zu FONIC

  • Trend ----> Prepaid


    Wenn man bedenkt, wieviel "Aufwand" man bei o2 (direkt) betreiben muss, um den 40ziger Airbag zu ergattern, bei deutlich höheren Minutenpreisen, lässt (auch) dieses Angebot wohl die Vermutung zu, dass sich o2 auf den Spuren von e+ bewegt.
    Will heißen, das Kundengeschäft übernehmen zunehmend Untergesellschaften, man beschränkt sich wohl langfristig nur noch auf den Netzbetrieb.


    Außer der möglichen Homenummer und der (vorerst) fehlenden Datenflat, gibt es wohl künftig keinen Grund mehr, direkt bei o2 abzuschließen!


    Das nenne ich Netzkannibalismus ........ :rolleyes:

    "Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

  • Ich denke mal daß die Weiterschaltung der Homepage auf Fonic gewollt ist.
    Wenn man nämlich auf Lidl-mobile.de auf den Punkt "Als Neukunde freischalten" klickt wird erklärt daß man seine Einstellungen zu Lidl-Mobile auf der Homepage von Fonic erledigen kann.


    Zitat: "Viele Services können Sie auch auf dem FONIC Portal unter http://www.fonic.de nutzen,
    z.B. Einstellungen an Ihrem Vertrag sowie Ihren Entgeltnachweis.


    Wir wünschen Ihnen viel Freude mit LIDL MOBILE"


    Selbst die Unterseite, auf der man die Lidl-Karte registrieren kann ist nix anderes als eine Seite von Fonic.de:
    https://www.fonic.de/selfcare2/servlet/ActivationInfo

    Einmal Löwe - Immer Löwe!


    Vertrauensliste: 33x Liste IV, 9x Liste V

  • Zitat

    Original geschrieben von JHV
    Hier erste Bilder...


    roll over flor laughing

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

  • Re: Trend ----> Prepaid


    Zitat

    Original geschrieben von Moskauinkasso
    Das nenne ich Netzkannibalismus ........ :rolleyes:


    Richtig! Mal abgesehen von Postpaid, MultiSIM, EU Option, Datenpakete und der schon erwähnten Genion-Option gibt es wirklich keinen Grund, direkt bei o2 abzuschließen! :D

  • Re: Re: Trend ----> Prepaid


    Zitat

    Original geschrieben von Marko
    Richtig! Mal abgesehen von Postpaid, MultiSIM, EU Option, Datenpakete und der schon erwähnten Genion-Option gibt es wirklich keinen Grund, direkt bei o2 abzuschließen! :D


    Und Postpaid ist bitte welcher Vorteil? Ich bin mit meiner blau.de in Verbindung mit der Option der automatischen Aufladung hoch zufrieden.
    Die guten Konditionen für mein Nutzungsverhalten bietet mir kein Vertrag.

  • Re: Re: Re: Trend ----> Prepaid


    Meiner auch.


    Zitat

    Original geschrieben von elknipso
    Die guten Konditionen für mein Nutzungsverhalten bietet mir kein Vertrag.

    o namorico
    -------------------------------------

  • Re: Re: Trend ----> Prepaid


    Zitat

    Original geschrieben von Marko
    Richtig! Mal abgesehen von Postpaid, MultiSIM, EU Option, Datenpakete und der schon erwähnten Genion-Option gibt es wirklich keinen Grund, direkt bei o2 abzuschließen! :D


    Wobei die Zusatzdienste, sicher 9 von 10 Durchschnittskunden (nicht TTler!!) überhaupt nicht kennen, geschweige den benötigen ......... ;)

    "Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!