Beim Einkauf im Lidl habe ich nachgefragt. Evtl. gibt es jedoch unterschiedliche Starttermine für die einzelnen Lidl Gesellschaften und evtl. bestätigt auch die Lidl Mobile Registrierungshotline 0800 4636642 (Servicezeiten: Mo. – Sa. 8 - 20 h) den Termin.
FONIC mobile (ex Lidl Mobile 07/10 - 09/15) | 12/24: Umleitung zu FONIC
-
-
-
Also bei uns im Lidl die wussten von gar nichts, na ja ich denke man kann jetzt einfach nur abwarten mehr kann man nicht tun,.
-
Hmm
> also ich war am Montag in meinem Lidl in Berlin einkaufen und
> dort gab es die SIM-Karten und den Lidl Mobile Tarif!> Hmm, dann hat meine Nachbarin ja richtig Glück gehabt, daß sie gestern in Schwarzenbek auf einen gut Informierten Marktleiter traf,
> Die SIM-Karten von Lidl-Mobile sind zur Zeit nur in drei ausgewählten Lidl-Filialen erhältlich.
ALSO GIBT ES SIE DOCH SCHON
QUELLE
http://www.teltarif.de/forum/s39402/9-9.htmlHIER HAB ICH AUCH NOCH IM NETZ GEFUNDEN
"Sehr geehrte(r) xxxxxx,
vielen Dank für Ihre Anfrage bei FONIC.
Die SIM-Karten von Lidl-Mobile sind zur Zeit nur in drei ausgewählten Lidl-Filialen erhältlich. Frühestens ab Mitte August können Sie die Lidl-Mobile SIM-Karten in allen Filialen erwerben.
Es tut uns leid das Sie von Lidl falsch informiert werden. Ihre Beschwerde leiten wir natrürlich an Lidl weiter."
Bundesweit also in DREI Filialen. Na denn......
-
Zitat
Original geschrieben von Plueschi
> Die SIM-Karten von Lidl-Mobile sind zur Zeit nur in drei ausgewählten Lidl-Filialen erhältlich.ALSO GIBT ES SIE DOCH SCHON
QUELLE
http://www.teltarif.de/forum/s39402/9-9.html
Das deutet auf Probe/Test Filialen hin, um die Kassensysteme etc. zu testen.
Als offizieller Termin wurde mir KW 30 gesagt, dann soll es auch das Prepaidguthaben für andere Karten im Lidl geben.Die Hotline (Fonic) konnte leider nix genaues sagen.
-
Na vielleicht ist ja hier jemand aus Berlin und kann mal zu diesem Lidl fahren:-)
Wäre nett wenn er mir dann eine mitbringen würde^^ -
Wird es auch Datenpakete geben?
-
Das ist bis jetzt noch nicht bekannt.
-
Die LIDL Pressestelle wollte zum Starttermin derzeit keine Auskünfte geben.
-
Also bei ebay bekommt man die Karte schon
-
Zitat
Original geschrieben von Plueschi
Also bei ebay bekommt man die Karte schon
Ich zweifel an der seriösität. Zumal die Auktion erst in 9 Tagen abläuft ...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!