Dann ist sicher die Deaktivierung zu lange her. Schade, aber nicht zu ändern.
FONIC mobile (ex Lidl Mobile 07/10 - 09/15) | 12/24: Umleitung zu FONIC
-
-
-
Ja, Anfang Nov.. Hab die jährliche SMS/Anruf verpennt.
Nicht zu ändern, aber ja, etwas ärgerlich. War eine 0176-....0000 Nummer.
-
Wie sind eure Erfahrungen mit Fonic und der Identifikation?
Ich hab mich heute morgen um 8 Uhr persönlich bei der Post identifiziert.
Und bisher habe ich von Fonic noch nichts gehört. Ich kenne es von anderen Anbietern so das die Karte meist 2 bis 3 Stunden später aktiviert wurde.
-
Wie sind eure Erfahrungen mit Fonic und der Identifikation?
Ich hab mich heute morgen um 8 Uhr persönlich bei der Post identifiziert.
Und bisher habe ich von Fonic noch nichts gehört. Ich kenne es von anderen Anbietern so das die Karte meist 2 bis 3 Stunden später aktiviert wurde.
an besten VideoChat, mit dem Postident kann es dauern und sogar verschwinden
-
Ich hab meine Bestellung mittlerweile widerrufen
ist mir irgendwie zu blöd geworden.
-
Stimmt da steht Fonic Mobile. Was ich wissen wollte, bist du schon auf Fonic umgestellt?
Weil es bei dir ja geht wie du geschrieben hattest. Als meine Karte noch Fonic Mobile war, ging es auch noch.
Das hat auch nix mit Wochende und Telefonicas Basteleien am System zu tun, denn meine Umstellung war Mo/Die jetziger Woche.
Und erst seit dem geht *101# nicht mehr.
Ich wurde jetzt auf Fonic umgestellt. *101# geht.
Ich wollte auf eSim umstellen, aber die haben das nicht ☹️
-
Was den Tarif „Classic“ angeht:
Komme von LIDL mobile und dann FONIC mobile zu FONIC.
Unter „Details“ steht immer noch:
Mindestumsatz keiner.
Von daher kann ich die angeblich nötige kostenpflichtige Aktion pro Jahr nicht nachvollziehen.
Diese war unter FONIC mobile auch nicht erforderlich.
-
Nunja, ist zwar nicht die feine Art, aber rechtlich gesehen kann Telefonica monatlich kündigen und einen Grund dafür braucht es nicht. Insofern könnte man sich bei einer Beschwerde nicht mal darauf beziehen, dass dort steht, dass es keinen Mindestumsatz gibt.
-
Nunja, ist zwar nicht die feine Art, aber rechtlich gesehen kann Telefonica monatlich kündigen und einen Grund dafür braucht es nicht. Insofern könnte man sich bei einer Beschwerde nicht mal darauf beziehen, dass dort steht, dass es keinen Mindestumsatz gibt.
Klar, auch der Anbieter kann jederzeit fristgerecht kündigen.
Aber das kann er auch, wenn ich angstvoll pro Jahr 9 ct "verbrate".
-
Bei 9¢ im Jahr werden dich deine Ängste noch völlig ruinieren!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!