ZitatOriginal geschrieben von corrado
Die Threadsuche gab mir keine Antwort.
Gibt es die bei Fonic verfügbare Aktion "Start Testsurfen" auch bei Fonic?
Vielleicht suchst Du mal nach "Lidl"
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ZitatOriginal geschrieben von corrado
Die Threadsuche gab mir keine Antwort.
Gibt es die bei Fonic verfügbare Aktion "Start Testsurfen" auch bei Fonic?
Vielleicht suchst Du mal nach "Lidl"
ZitatOriginal geschrieben von nokia*night*
... wobei meine überweisung anscheindend noch nicht bei denen im system ist
am mo sind es nun 2 wochen seit das geld bei lidl auf dem konto ist - wie lange dauert das in etwa, bis das geld auch auf der karte vermerkt ist? ...
Wohin hast Du denn überwiesen? Bei mir ging das bisher immer innerhalb von wenigen Tagen - jedenfalls hat es bestimmt keine Woche gedauert ... :confused:
Hast Du von einem Konto aus überwiesen, dass mit einer anderen LIDLmobile oder FONIC-Karte verknüpft ist? Dann könnte es auch sein, dass der Betrag dort gutgeschrieben worden ist. Andernfalls würde ich mich mal an den Support wenden, vorzugsweise per Mail mit einem Scan der Überweisung/des Kontoauszuges oder einem ähnlichen Nachweis.
nein, mein konto steht sonst in keiner verbindung zu einer fonic/lidl-karte
ich (kontoinhaber) bin zwar auch nicht als eigentümer der karte bei lidl hinterlegt, doch das soll nach aussagen von hier kein problem darstellen
OK, werde morgen checken, wann genau das geld raus ging und mich dann an den support wenden
nokia*night*
ich habe mir die LIDL sim (ohne Suftstick) geholt aber leider klappt das mit START TAGESFLAT an 36642 nicht... die Bestellung geht ein (SMS) aber die versprochene SMS nacherfolgter Buchung kommt nicht?
Tja und telefonisch schickt man mich von LIDL Mobile zu FONIC und irgendwie war ich auch schon bei BLAU, ohne das man mir irgendwie weiterhelfen kann... ?
Wer hat die (definitiv) richtige Tel Nr für mich ?
ZitatOriginal geschrieben von nn9000
ich habe mir die LIDL sim (ohne Suftstick) geholt aber leider klappt das mit START TAGESFLAT an 36642 nicht... die Bestellung geht ein (SMS) aber die versprochene SMS nacherfolgter Buchung kommt nicht?
Mir auch nicht.
Ich schätze, mit dem Link war gemeint, dass es über die Website komfortabler zu ändern ist.
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