Jep, und das Guthaben für die Freundschaftswerbung kommt später. Darüber bekommst du noch per SMS bescheid.
FONIC mobile (ex Lidl Mobile 07/10 - 09/15) | 12/24: Umleitung zu FONIC
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von lagisse
Bis zum 27.02. gab es 150 Freiminuten:
http://www.teltarif.de/lidl-mo…chnologie/news/41656.htmlDann gibt sich LIDL Mobile aber kulant, wie gesagt, habe heute erst aktiviert. Hoffentlich bemerken die ihren Fehler nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von JHV
Das Problem wurde hier schon öfter berichtet. Das fehlende Guthaben erscheint später als Korrekturbuchung in der Verbindungsübersicht.Hab mich bei der Hotline zweimal gemeldet, nachdem mein ganzes Guthaben gestern mittag trotz Internetflat fürs Surfen aufgebraucht wurde - warte nun bis man mir mein Guthaben wieder gutschreibt. Was heisst "später"? 1 Tag - 2 Tage - ... ?
Thx
-
Ich ärgere mich gerade über Fonic als Realisierer von Lidl Mobil. Die Internetmonatsflat ist bis gestern normalerweise aktiv gewesen und sollte automatisch verlängert werden, insofern ausreichend Guthaben vorhanden. Dies ist der Fall, dennoch tut sich nichts. Keine Sms, ob der Traffic fast aufgebraucht ist, die Flat verlängert wurde.
Anruf bei der Hotline, die ja schön berechnet wird, auch wenn man ewig in der Warteschleife hängt, erbrachte die Erkenntnis, dass es angeblich nahtlos weitergehen würde, das Guthaben aber noch nicht abgebucht wurde.
Bestellt man die Flat per Sms neu, bekommt man nur zurück, das es bearbeitet wird!
Das war letzten Monat schon nicht anders. Zwischen Packbuchung und Bestätigung lagen knapp 12 Stunden. -
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Dies ist der Fall, dennoch tut sich nichts. Keine Sms, ob der Traffic fast aufgebraucht ist, die Flat verlängert wurde.
...so war das mit der Lidl-Sim in einem "Tchibo-Stick" auch bis heute Mittag. Dann habe ich nicht die teure Hotline angerufen ,
sondern die Sim in ein handy gelegt und ruck-zuck kamen eine SMS über Guthaben und eine vom 09.03. über die Verlängerung der Flatrate bis zum 07.04.11 :top: -
Ist das eine Stick-Karte oder hast du die Flat bei der normalen Lidl-Karte aktiviert?
-
Die Karte war die letzten 24 Stunden in einem Handy.
Ist eine normale Sim-Karte. -
Mein Monatsflats gingen bis jetzt fließend in einander über (sprich es gab keine "Lücken", in denen die Flat nicht aktiv war)- lediglich die Bestätigungs-SMS kamen etwas spät an...
Nervig, aber eher unproblematisch...
-
Bestätigungs-Sms kam heute Morgen zehn vor Neun. Knappe 16 Stunden nach der Bestellung. Reife Kür!!1!
-
Kann man inzwischen bei Lidl-Mobile eine Micro-Sim Karte bekommen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!