FONIC mobile (ex Lidl Mobile 07/10 - 09/15) | 12/24: Umleitung zu FONIC

• Wenn ich eine Nano SIM bei FONIC bestelle. Wie sieht die dann aus?

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Wenn ich eine Nano SIM bei FONIC bestelle. Wie sieht die dann aus?

Meinst du jetzt von den Farben her oder so? Oder meinst du, ob du dann eine Triple-SIM erhältst? Soweit ich weiß, müsste es jetzt nur noch solche geben.

• Zitat

Original geschrieben von beesdo77
    Gerade im Netto ein Fonic Aufladebon gekauft.

Gültig bis 31.12.2099

Dem traue ich nicht und habe sofort eine SIM damit aufgeladen.

Gerade mal geschaut letzte Woche einen bei DM gekauft war auch so lange gültig.
    Nunja ein Teenager könnte das Datum sogar noch mitbekommen je nach dem wie weit sich die Medizin bis dahin noch entwickelt. Ich wäre dann 119 also eher unwahrscheinlich das ich das erlebe :D

• Zitat

Original geschrieben von beesdo77
    Gerade im Netto ein Fonic Aufladebon gekauft.

Gültig bis 31.12.2099

Dem traue ich nicht und habe sofort eine SIM damit aufgeladen.

Das mit dem Ablaufdatum ist schon korrekt, also keine Angst. Bei E-Plus Aufladebons steht 1.1.3000, die funktionieren auch.

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• Betreiberanzeige wechselt mehrmals hin und her

Nachdem ich am Anfang Oktober eine LIDL-mobile SIM bei FONIC-mobile freigeschaltet hatte, wurde mir als Betreiber "LIDL mobile" angezeigt. So weit, so gut, war ja auch 'ne ehemalige LIDL-mobile SIM.

Zehn Tage später, nach der Portierung einer Blau-Rufnummer auf diese SIM, hieß es in der Anzeige dann "FONIC mobile".

Gestern nun wieder "LIDL mobile" und heute wieder "FONIC mobile".

Die SIM steckt in einem Siswoo A4+.

Natürlich ist das alles nicht kriegsentscheidend, gleichwohl doch irgendwie merkwürdig, dass das ständig hin und her wechselt ...

CallYa, netzclub, Blau (ex simyo free), o2o Prepaid, o2 Loop, simquadrat (Altvertrag), sipgate, satellite, Norma-Connect, PennyMobil

• Hängt das vielleicht mit der Frage, ob du dich in dem Moment im einstigen o2- oder E-Plus-Netz befindet, zusammen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!