um welchen Start- und Zieltarif bzw. -option geht es denn?
FONIC mobile (ex Lidl Mobile 07/10 - 09/15) | 12/24: Umleitung zu FONIC
-
-
-
Hallo,
es scheint da momentan bei Telefonica Problemem zu geben. Der Versuch gestern auf einer neuen Blau Prepaid auf der O2 Plattform ein Datenpaket zu buchen hat auch auf keinem Weg funktioniert. Abends wurden dann unter der 1155 Wartungsarbeiten angesagt, später Abends konnte ich das Paket über das Sprachmenü buchen.
Gruß
edelwit -
Hallo,
wenn ich mit einer Original Fonic die 1155 anrufen will, wird die Verbindung sofort getrennt.
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
um welchen Start- und Zieltarif bzw. -option geht es denn?Internet Tagesflat -> Smart S. Gestern Mittag per App angestossen verkündete selbige bis Mitternach "Ihr wechsel am 25." seit 0Uhr dann "Ihr wechsel am 26."
-
Zitat
Original geschrieben von elchris
Internet Tagesflat -> Smart S.Kontoverbindung hinterlegt? Wenn ich mich richtig erinnere, dann ist Smart S ohne hinterlegte Kontoverbindung tatsächlich nur über die Kundenbetreuung buchbar.
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
Kontoverbindung hinterlegt? Wenn ich mich richtig erinnere, dann ist Smart S ohne hinterlegte Kontoverbindung tatsächlich nur über die Kundenbetreuung buchbar.(in der Warteschleife)
Ja, automatische Aufladung ist aktiv.
-
Um Mitternacht (also 26/27) war die am 25. gebuchte Option dann plötzlich aktiv.
-
Zitat
Original geschrieben von colbert am 17.10.2015 21:48Uhr
Wollte eigentlich nicht mehr hier mitdiskutieren, aber der Tipp scheint neu zu sein:Wer als Fonic-Mobile-Kunde aus Versehen einen Guthabencode für Lidl Connect gekauft hat, kann ihn umwandeln lassen. Aus den FAQ von Fonic Mobile:
Find ich spitze!
Leider nicht mehr möglich.Zitat
Diese Seite wurde am 01.07.2016 abgeschaltetund steht nicht mehr zur Verfügung.
-
Na ja, im Idealfall sollte jetzt der Letzte verstanden haben, dass Lidl Connect und das jetzige Fonic Mobile zwei komplett unterschiedliche Angebote sind. Ich fand es eh nicht selbstverständlich, dass es diese Tauschmöglichkeit gab.
-
Natürlich sind dies unterschiedliche Angebote.
Ich wollte von LIDL/FONIC mobile zu LIDL Connect wechseln, wobei auf der einen Karte 20€ vorhanden sind und auf der anderen 0€. Brauchte deshalb 1x5€ und 1x25€ (bzw 5x5€) für die Rufnummermitnahme. Da es hier nur 20€ Aufladekarten von Fonic gibt wären die LIDL Connect Voucher doch ideal und durch die Suchfunktion von TT bin ich eben auf diesen Beitrag gestossen.
Naja, werde wohl nun per Überweisung das Problem versuchen zu lösen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!