Da müssen die Kunden jetzt aber gut aufpassen auf die Vorteile im Lidl-Mobile-Tarif (z.B. Roaming). Nicht das die Org.-Fonic-Tarif durchgedrückt werden ... :confused:
FONIC mobile (ex Lidl Mobile 07/10 - 09/15) | 12/24: Umleitung zu FONIC
-
-
-
Mal wieder ein qualitativ fragwürdiger Bericht von Teltarif.
ZitatAllerdings soll die Mobilfunk-Marke unter Fonic Mobile weitergeführt werden, wie teltarif.de erfahren hat. Ab dem 1. Oktober 2015 wird es dann das neue Mobilfunk-Angebot bei Lidl geben.
So ist das halt, wenn man seine Informationen nur von einem Plakat bei Lidl bezieht und das dann auch noch falsch interpretiert. :p
-
Könnt ihr Euch noch bei "Mein Lidl mobile Login" https://lidl.fonic.de/login einloggen? - bei mir ist der "Einloggen"-Button deaktiviert. Vorhin (s. mein letztes Posting vor ein paar Stunden) ging es noch...
-
Ja geht...
-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Mal wieder ein qualitativ fragwürdiger Bericht von Teltarif. So ist das halt, wenn man seine Informationen nur von einem Plakat bei Lidl bezieht und das dann auch noch falsch interpretiert. :p
Der zweite von dir zitierte Satz aus dem Artikel ist halt missverständlich:ZitatAb dem 1. Oktober 2015 wird es dann das neue Mobilfunk-Angebot bei Lidl geben.
Wir wissen ja alle: Es wird bei Lidl ein neues Angebot geben, nicht das vermeintlich neue Angebot "Fonic Mobile", abgesehen von den dazugehörigen Guthabenkarten. Daraus aber journalistisch fragwürdiges Verhalten abzulesen, find ich reichlich überzogen. -
Ich habe nicht von fragwürdigem Verhalten gesprochen, sondern von fragwürdiger Qualität. Und das ist noch geschmeichelt für einen Artikel, der aus einem Plakat eine falsch zusammengereimte Meldung macht. Darf aber natürlich jeder gerne anders sehen.
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
Könnt ihr Euch noch bei "Mein Lidl mobile Login" https://lidl.fonic.de/login einloggen? - bei mir ist der "Einloggen"-Button deaktiviert. Vorhin (s. mein letztes Posting vor ein paar Stunden) ging es noch...Bestätige die Nummer oder dein Passwort per Klick in das Eingabefeld, dann erscheint der Einloggenknopf.
-
hier funktioniert alles wie gehabt, gerade mit 3 Nummern erfolgreich eingeloggt.
-
Zitat
Original geschrieben von elchris
Bestätige die Nummer oder dein Passwort per Klick in das Eingabefeld, dann erscheint der Einloggenknopf.Ging jetzt so, vorher aber nicht... ich war vielleicht nicht richtig abgemeldet von der letzten Sitzung...
Also hier jetzt auch alles ok beim Einloggen...
-
Im Kundencenter findet man unter "Guthaben aufladen" folgendes:
ZitatGuthaben per Aufladebon aufladen
Der Fonic-Aufladebon enthält eine Aufladenummer, welche Sie zur Aufladung benötigen.
Wenn Sie das Guthaben per Mobiltelefon aufladen möchten, gehen Sie wie folgt vor:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!