ZitatOriginal geschrieben von LegendE
Mir wurde zum 1.9. eine LM Sim deaktiviert. Die Kündigung per Mail wegen Nichtbenutzung kam schon im Juni, danach habe ich kostenpflichtige Aktionen gehabt (zuletzt im August), weil auch jetzt noch Guthaben drauf ist. Dies kann ich auch online einsehen.
Eine Rückfrage bei der Hotline konnte dies nicht aufklären, weil derjenige nicht den erforderlichen technischen Einblick hatte und es intern weitergeben musste. Er hat aber zugegeben, dass es aktuell einige ähnliche Fälle gäbe. Möglicherweise sind dies Deaktivierungen, die vor langer Zeit hätten ausgeführt werden sollen aber erst jetzt passiert sind.
Hast du im Handy und im Account nachgesehen, ob sie wirklich deaktiviert ist? Bei mir kam vor ein paar Monaten auch eine Deaktivierungsmail, die mich sehr geärgert hat - nach der Deaktivierungsandrohung vorher hatte ich nämlich eigentlich sinnlose kostenpflichtige Aktionen durchgeführt, nur damit die Karte samt Guthaben erhalten bleibt.
Letzendlich wurde sie aber nur angeblich deaktiviert (laut Mail), im Handy funktioniert sie noch heute, und auch der Account zeigt weiterhin das Guthaben an...