FONIC mobile (ex Lidl Mobile 07/10 - 09/15) | 12/24: Umleitung zu FONIC

• Re: Re: Update

Zitat

Original geschrieben von full moon
    Das ist leider normal. Aber die Kohle buchen sie dir ohne wenn und aber wieder auf. Anruf genügt.

Anruf ist schön und gut aber man hängt immer ewig in der warteschleife ... natürlich ohne erfolg :(

Aber wenn man die gebühren zurückerstattet bekommt dann lässt sich damit leben.

• Re: Re: Re: Update

Zitat

Original geschrieben von Woler
    Anruf ist schön und gut aber man hängt immer ewig in der warteschleife ... natürlich ohne erfolg :(

Habe bei der 0176-88880000 seit Anfang diesen Jahres nie länger als 5 min warten müssen. Der letzte Anruf ist 3 Tage her. Dann habe ich wohl Glück gehabt.

• full moon

Oder ich pech ;)

Ich habe irgendwie keine chance durchzukommen auch wenn ich dann 10 min. in der schleife hänge. Ist wohl sehr viel los im moment :(

• Heute wieder nix neues. "Tarif wird aktiviert".

Wie muss ich das machen, wenn ich die Nummer von LIDL weg portieren will.
    Kündigung faxen?!?
    Oder besser Hotline diese Portierungsfreigabe setzen lassen?!

• So jetzt auch mal glück gehabt ... ist wohl ein allgemeines problem beim tarifwechsel ... die arbeiten mit nachdruck dran.

Die berechneten gebühren werden ersetzt sobald man die SMS über den vollzogenen tarifwechsel bekommen hat. Na da bin ich mal gespannt ob ich dem geld hinterher rennen muss ;)

• Re: Re: Re: Re: Update

Zitat

Original geschrieben von full moon
    Habe bei der 0176-88880000 seit Anfang diesen Jahres nie länger als 5 min warten müssen. Der letzte Anruf ist 3 Tage her. Dann habe ich wohl Glück gehabt.

Ich dann aber auch, max. 5 Minuten kann ich so bestätigen.

Zitat

Original geschrieben von Woler
    Die berechneten gebühren werden ersetzt sobald man die SMS über den vollzogenen tarifwechsel bekommen hat. Na da bin ich mal gespannt ob ich dem geld hinterher rennen muss ;)

Bisher scheint die Gutschrift sehr unkompliziert zu laufen, ein kurzer Kontakt scheint zu genügen.

Smartphone: Poco X6 Pro 8GB+256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (30GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Zitat

Original geschrieben von Faro22
    Heute wieder nix neues. "Tarif wird aktiviert".

Wie muss ich das machen, wenn ich die Nummer von LIDL weg portieren will.
    Kündigung faxen?!?
    Oder besser Hotline diese Portierungsfreigabe setzen lassen?!

Guthaben aufladen und über die Hotline Portierungs-Kennzeichen setzen lassen.

• Zitat

Original geschrieben von 0151
    Heute versucht, den SmartXS zu buchen – Fehlanzeige: "Tarifwechsel noch nicht abgeschlossen". Hotline rat- und ahnungslos. Grande Malheur de Kack', echt mal. :(

Ich versuch's jetzt auch mal über facebook-service@fonic.de, vielleicht wird’s dann ja was ... :hoff:

Abends um halb neun das Facebook Team per E-Mail um Hilfe gebeten. Nächsten morgen um zwanzig vor neun Antwort erhalten, daß man teamseitig die Buchung veranlaßt habe, und um viertel vor neun kam die SMS, daß der SmartXS aktiv ist.
    Da werden Sie geholfen.“ :)

Gruß,
    0151

CallYa, netzclub, Blau (ex simyo free), o2o Prepaid, o2 Loop, simquadrat (Altvertrag), sipgate, satellite, Norma-Connect, PennyMobil

• Zitat

Original geschrieben von 0151
    Abends um halb neun das Facebook Team per E-Mail um Hilfe gebeten. Nächsten morgen um zwanzig vor neun Antwort erhalten, daß man teamseitig die Buchung veranlaßt habe, und um viertel vor neun kam die SMS, daß der SmartXS aktiv ist.
    Da werden Sie geholfen.“ :)

Gruß,
    0151

Also der Support übers Facebook-Team ist wirklich Klasse.
    Bei manchen Problemen können aber auch die leider nicht weiterhelfen und müssen es an die Technik geben.

Immerhin wurde dein Tarif ja jetzt aktiviert :top:

Smartphone: Poco X6 Pro 8GB+256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (30GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Re: Re: Re: Re: Re: Update

Zitat

Original geschrieben von StevenWort

Bisher scheint die Gutschrift sehr unkompliziert zu laufen, ein kurzer Kontakt scheint zu genügen.

Kontakt hatte ich und der neue tarif ist gebucht .... wie lange hat bei dir die gutschrift gedauert? Sind einige €uros was da jetzt ausstehen bei mir ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!