ZitatOriginal geschrieben von 3g_handy
Ich hoffe ja dass nach der Übernahme von E-Plus Fonic auf die E-Plus Prepaidplattform umzieht.
Sag das nicht den Typen vom EasyMoney-Thread!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
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ZitatOriginal geschrieben von 3g_handy
Ich hoffe ja dass nach der Übernahme von E-Plus Fonic auf die E-Plus Prepaidplattform umzieht.
Sag das nicht den Typen vom EasyMoney-Thread!
Ich habe es zufällig entdeckt und aufgrund der guten Konditionen sogleich gebucht:
LIDL MOBILE EU-Paket 150 Minuten
- 150 Minuten für abgehende Gespräche aus der EU + Schweiz in die EU + Schweiz
- Eingehende Gespräche in EU + Schweiz sind kostenlos solange das Pack aktiv ist
Preis : 4,99 EUR/7 Tage :top:
was willst du uns damit sagen :confused:
ZitatOriginal geschrieben von jsl
was willst du uns damit sagen :confused:
3 mal darfst du raten. wird sicherlich nicht so schwer
Tarifwechsel - jetzt sofort nach Buchung?
Ein Freund berichtet mir, dass sein Tarifwechsel vom Smart S 300 in den Smart XS per sofort stattfand, obwohl der 300er noch über 14 Tage gültig ist. Abbuchung von 4,99 per Prepaidguthaben fand ebenfalls sofort statt, ebenso die Bestätigung per SMS und der Blick in die Kundenwelt belegen das.
Und was ist mit den Hälfte der 7,99 für den Smart S 300?
dexter_morgan
jeder der sich ein neues pack bucht, postet es jetzt hier und ist stolz das er es geschafft hat einen button zu klicken. ist ja echt cool. :top:
[Meckermodus ON]
Bin gerade mal wieder in „o2-Meckerlaune“ und wollte deshalb mal folgendes kundtun:
Hatte auf meiner Lidl-SIM die 150-MB-Flat gebucht und per SMS mit STOPP HANDYINTERNET150 ordnungsgemäß gekündigt. Bestätigungs-SMS erhalten. Im Online-Portal sah ich: „Sie wechseln zum 21.06.2014 in den Lidl Standardtarif“. Soweit, so gut.
Am 21.06.2014 – abends gegen 18:00 Uhr – habe ich versucht, die 5-GB-Flat zu buchen. Antwort: die Buchung könne nicht erfolgen, da die bisherige Option noch aktiv sei. Ich solle eine SMS abwarten, die das Optionsende anzeige und dann die gewünschte Buchung erneut beauftragen.
22.06.2014: im Tagesverlauf immer noch keine SMS.
Gegen 22:00 Uhr dann die Textnachricht, daß die 150 MB Flat beendet sei.
Leider zu spät für meine Zwecke: die WM-Spiele, die ich am Samstag - in Ermangelung eines örtlich vorhandenen TV-Geräts - per Lifestream sehen mußte, waren da schon gelaufen.
(Glücklich, wer mehrere Karten hat So konnte ich bei BLAU buchstäblich in Sekundenschnelle eine Flat buchen und den Abend so noch retten. )
Ich versuch's mit o2 immer mal wieder, aber es endet jedes Mal wie befürchtet: o2 can't do
… bis zum nächsten Versuch.
Gruß,
0151
[Meckermodus OFF]
Tarifwechsel bei Lidl/Fonic war bei mir schon immer eine Katastrophe. Mit viel Geduld und Nerven klappt es dann irgendwann.
Ist mit ein Grund warum es keine Hauptkarte wird.
Hier müsste man genau wissen, wann du die 150-MB-Flat gebucht hast. Falls es am 21.5. war, dann geht der Buchungszeitraum natürlich vom 21.5.-21.6. und erst am 22. kann dann eine neue Option gebucht werden. Bei mir hat dies immer ab etwa 0:30Uhr geklappt, auch wenn die Info-SMS erst viel später ankam.
Was mich aber stört ist, das ich seit dem 15.6. kein O2-Netz mehr habe (Störung), also auch kein telefonieren über LIDL und Co.
Zitat(Glücklich, wer mehrere Karten hat So konnte ich bei BLAU buchstäblich in Sekundenschnelle eine Flat buchen und den Abend so noch retten. )
Bei mir machts eben jetzt eine EDEKA-SIM, bin aber deswegen nicht mehr kostenlos von anderen LIDL-Karten zu erreichen.
Edit: Gerade repariert!
Ich habe heute Morgen um 5:14 Uhr und 6:25 zwei SMS erhalten, dass meine Monats-Flatrate nicht aktiviert werden konnte, mit der Bitte, die Kundenbetreuung anzurufen.
Da das Guthaben etwa 40 € beträgt, und ich schon öfter nicht zutreffende SMS, wie Überschreiten des Monatslimits, erhalten habe, werde ich nicht anrufen.
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Bisher wurde am 1. des Monats abgebucht.
Die "unmotivierten" SMS kommen nach der SMS mit dem Hinweis, dass das Tageslimit bald erreicht ist.
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