FONIC mobile (ex Lidl Mobile 07/10 - 09/15) | 12/24: Umleitung zu FONIC

• Ich werd nachher mal die Hotline befragen, ob die da zeitlich was "verschieben" können.....
    Allerdings erahne ich die Antwort schon. ;)

• Zitat

Original geschrieben von Faro22
    Ich werd nachher mal die Hotline befragen, ob die da zeitlich was "verschieben" können.....
    Allerdings erahne ich die Antwort schon. ;)

Ich persönlich leider auch :)
    Also bei der Telekom wurde mir auch gesagt, das es leider nicht einstellbar ist, sondern die SMS automatisch vom System generiert wird wenn die neue Rechnung erstellt wurde.

Ich denke bei LIDL/FONIC wird es mit der Optionsverlängerung genauso sein, da die SMS bestimmt daran gekoppelt sind.

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Oh ich sehe gerade, dass beim lidl mobile smart s das zurücksetzen des highspeed-volumens nur noch 2,49 euro kostet. Somit wäre das lidl angebot wieder billiger als aldi talk. Dort kostet das zurücksetzen 3 euro :(

• Nunja ob 2,50€ oder 3,-€ dürfte ja eher irrelevant sein?

• Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    Nunja ob 2,50€ oder 3,-€ dürfte ja eher irrelevant sein?

Scheinbar ja nicht.... :cool:

Telekom Magenta Mobil XL Premium

Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

• Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    Nunja ob 2,50€ oder 3,-€ dürfte ja eher irrelevant sein?

Warum irrelevant? Wer sich für aldi talk bzw. lidl mobile entscheidet, guckt doch in erster linie auf den preis ;)

Ich finde es interessant, wie sich die discounter versuchen gegenseitig zu unterbieten.

• Habe inzwischen eine o2 Go(LTE bis 3,6) Karte drinnen in meinem LG P936. Zusätzlich im Playstore die App showservicemode runtergeladen für 1,45€, um das Gerät im LTE Modus zu halten. Bisher hält es, bin aber noch nicht rumgekommen.
    Habt ihr damit Erfahrung ? Die Service Mode shortcut ging bei meinem LG nicht.

Nato

• Also laut Homepage kommt dann eine Info sms und man antwortet auf diese mit einem Kennwort. Ich meine irgendwas mit Reload war das

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!