Ja, ist bei LIDL auch so.
FONIC mobile (ex Lidl Mobile 07/10 - 09/15) | 12/24: Umleitung zu FONIC
-
-
-
MB aufstocken
Hallo,
gibt´s bei dem Smarttarif die 300 MB aufzustocken?
-
Zitat
Original geschrieben von BertiK
Ist diese zukünftige Aktion von Lidl hier schon bekannt?Gerade zufällig entdeckt in MEIN FONIC auf der Tarifoptionenseite gaaaanz unten versteckt unter den Fußnoten:
* Aktion: Bei Kauf einer LIDL Mobile Classic Tarif SIM-Karte vom 05.08 bis 28.09.2013 und Freischaltung (bzw. Registrierung) bis zum 29.09.2013 erhalten LIDL Mobile Classic Kunden die Community-Flatrate für einen Zeitraum von 12 Monaten kostenlos. Mit der Community-Flatrate sind Standard-Inlandsgespräche und -SMS von „LIDL Mobile“ zu „LIDL Mobile“, d. h. Kunden mit einem LIDL Mobile Tarif untereinander, ab Registrierung für einen Zeitraum von 12 Monaten kostenlos; danach endet die Aktion automatisch.
Also wer beabsichtigt, Lidl-Starterpakete für die Familie o.ä. zu kaufen, sollte vielleicht noch ein wenig warten...
Ob man danach die SMART-Option buchen kann und die Community-Flat kostenlos erhalten bleibt.
-
-
-
-
Bis heute Mittag konnte ich noch die verbleibenden Min/SMS der SMART-Option unter "Ihr Guthaben" einsehen (incl. horizontalem Balkendiagramm). Jetzt ist wieder das alte "Ihr Guthaben entspricht
xx Minuten Telefonie" (incl. halbrundem Tachodiagramm) zu sehen. Tja, nun muß wieder der EVN herhalten, um mühsam die verbrauchten Einheiten zusammen zu rechnen. Hoffe das dies bald rückgängig gemacht wird! -
Auch ein Grund, warum ich immer und immer wieder von diesem Anbieter abrate. Prepaid = Kostenkontrolle. Irgendeiner hat das falsch verstanden...
migolf
-
Ist es eigentlich möglich, wenn die 300 MB untermonatlich verbraucht sind 500 MB oder 5 GB nachzukaufen, ohne dass die ggf restlichen zur Verfügung stehenden Telefon/SMS-Einheiten (400 jeden Monat) verloren gehen?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!