FONIC mobile (ex Lidl Mobile 07/10 - 09/15) | 12/24: Umleitung zu FONIC

  • :top: Danke. Dann wird Lidl wohl für mich nur eine Zweitkarte bleiben.

    Mit freundlichen Grüßen aus Frankfurt

  • Kann man sich die Grundgebühr für die Surf Flat auch vom Konto abbuchen lassen und nur die Einheiten für Telefonie und SMS vom Guthaben abbuchen?


    Oder muß man alles vom Guthaben abbuchen lassen?

  • Zitat

    Original geschrieben von pumpanikl
    Ist mit der Community-Flat tatsächlich nur LidlMobile zu LidlMobile möglich? Greift da Fonic und/oder o2 nicht?
    Wie wird das realisiert?


    Kann mir dazu niemand seine Erfahrungswerte mitteilen?


    Lässt sich mit der Lidl Community Flat auch kostenlos zu Fonic oder O2 telefonieren? Oder tatsächlich nur zu Lidl Mobile?

    Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

  • Ich habe mir jetzt auch mal den Classic Tarif geholt im online shop mit Huawei y200 ascend. Genau 48 Std nach bestellung war alles da. Hab die freischaltung über die 0800...Nr. Sprachcomputer gemacht. Kam alles richtig bis auf einen Fehler bei der E mail Adresse. Das habe ich online jetzt korrigiert.
    Nach 24 Std war das handy freigeschaltet. Die 10€ Startguthaben kamen dann nochmal 3 Std später.


    Nato

  • Zitat

    Original geschrieben von pumpanikl
    Kann mir dazu niemand seine Erfahrungswerte mitteilen?


    Lässt sich mit der Lidl Community Flat auch kostenlos zu Fonic oder O2 telefonieren? Oder tatsächlich nur zu Lidl Mobile?

    Die können das mittlerweile sehr gut unterscheiden.

  • Ich habe mir vor 6 Std von der Hotline die Smart Option einrichten lassen, Guthaben habe ich keins mehr drauf, Bankverbindung wurde schon beim Kauf hinterlegt, vom Hotliner bestätigt, also alles klar, nach 3 Std solle es gehen. Geht aber noch nicht. Ab 18h brauche ich das handy wieder, ob das noch klappt ?
    Auf mein fonic online steht "Buchung wird verarbeitet".
    Kurios : nach dem Anruf bei der hotline war mein Kontostand online plötzlich auf 10,08€(vorher waren es 8Ct), obwohl ich keine automatische Aufladung eingerichtet habe. Ich denke mir, das sind die 10€ von denen sie hoffentlich heute noch die Smart Option abziehen.
    Der Witz ist, dass über *101# immer noch 8Ct angezeigt werden, obwohl diese Anzeige eigentlich aktueller sein soll.


    Nato

  • Bei der Smart-Option ist die automatische Aufladung Pflicht!


    Erst wird der Betrag vom Bankkonto abgebucht, dann dem Kartenkonto gutgeschrieben und kurz darauf dort wieder abgezogen.
    Deshalb zwischenzeitlich der höhere Kartenkontobetrag.


    Wann die Smart-Option tatsächlich aktiv ist, lässt sich im Voraus nicht sagen. Auf die Ausküfte der Hotline ist auch nicht immer Verlass.

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