FONIC mobile (ex Lidl Mobile 07/10 - 09/15) | 12/24: Umleitung zu FONIC

• Hallo, kann man eigentlich immer noch die 5GB-Monatsflat im Classic-Tarif per SMS/Website hinzubuchen? Oder muss man per Hotline in den Stick-Tarif wechseln? Habe ebend Widersprüchliches gelesen, und würde mich freuen, wenn da jemand aktuelle Erfahrungen hätte... Die Monatsflat lässt sich wohl nicht mit dem Smart-Tarif kombinieren, richtig?

PS: Haben die aktuellen Startersets Micro-Sim-Perforationen?

"Der Funkmast steht zu nah an Wohngebieten und außerdem befindet sich ein Ponyhof auf der gegenüberliegenden Straßenseite."

• Lidl Mobile Tarifoptionen

Lidl Mobile Online Tarifoptionen:
    "Bitte beachten Sie, dass sich die Tarif-Optionen gegenseitig ausschließen"
    24-h-Flatrate - Monats-Flatrate - Classic-Tarif - Smartphone-Internet-Flatrate - Smart-Tarif

• rotorhead

Danke für die Info,
    letztlich bin ich aber der Meinung das Lidl im Zweifel eher nicht einen EVN ausfertigen muss.
    Beim Smart-Tarif handelt es sich ja auch irgendwie um eine Art Flat, die laut BNA von der Nachweispflicht ausgenommen sind.
    Hier greift dann wohl nur der Umstand, wenn die 400 Einheiten überschritten werden.....

Ist also m.M.n grenzwertig .....

In jedem Fall ärgerlich, dass dieser offensichtliche Systemfehler nicht schon lange behoben wurde!

"Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

• Kann man zu Lidl-Mobile eine Nummer portieren, die auf einen anderen Namen registriert ist, als die Lidl-Mobile-Nummer?

o namorico
    -------------------------------------

• Nein das geht nicht, das dürfte aber eigentlich bei keinem Anbieter gehen da die Inhaber Daten übereinstimmen müssen sonst wäre ja Missbrauch möglich. Der Inhaber der alten Nummer oder der neuen Karte müsste umgeschrieben werden, dann geht es :)

• Zitat

Original geschrieben von namorico
    Kann man zu Lidl-Mobile eine Nummer portieren, die auf einen anderen Namen registriert ist, als die Lidl-Mobile-Nummer?

Selbst probiert habe ich es aber noch nicht.

• Damit die Medien und die Leute hier neue Nachrichten haben. ;)

o namorico
    -------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!