ZitatOriginal geschrieben von rotorhead
Dazu kommt das massiv schlechtere E-Plus Netz, insbesondere dort, wo ich es am meisten benötige (Uni Düsseldorf, Mat-Nat Fakultät hat kein E-Plus Empfang) für gerade einmal 2 gesparte Euro.
Das liegt wie immer im Auge des Betrachters. Hier in Hof in der Stadt bzw. an der FH hat man mit E-Plus auch mit Abstand den schlechtesten Empfang. Am flachen Land hingegen genau das Gegenteil. Hat man die Stadtgrenze erst einmal passiert, hat E-Plus an vielerlei Stellen HSPA+ Versorgung, an denen alle anderen nur EDGE bieten.
ZitatIch postuliere übrigens, dass ich deutlich mehr von einer 1/60 Taktung profitieren würde, d.h. die erste Minute wird Sekundengenau abgerechnet.
Das wäre ja mal eine Innovation. Vielleicht sollte E-Plus das ja mal einführen um dich als Kunde zu gewinnen.
ZitatDann würden nämlich spontan die kostenpflichtigen Nichterreichbarkeitsansagen und Mailboxen nicht mehr ins Gewicht fallen. Und die machen gut 25% aller Anrufe aus = 100 meiner Freiminuten.
Ergo sind also die meisten deiner angerufenen Personen Kunden von E-Plus, denn weshalb sonst bleiben 25% aller deiner Anrufe erfolglos, wenn nicht aufgrund mangelnder Netzversorgung des Angerufenen?