der schnellste lösungsweg ist der support über facebook oder twitter. traurig aber wahr. alternativ die telefonische (!) hotline.
FONIC mobile (ex Lidl Mobile 07/10 - 09/15) | 12/24: Umleitung zu FONIC
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Original geschrieben von ChaosSalto
Aber im Moment stehen mir die Haare etwas zu Berge :
ich habe online die SmartOption auf der anderen Karte gekündigt und nun sehe ich Online, dass der Classic-Tarif ab heute aktiv (Buchung wird verarbeitet) ist. Bei Smart-Tarif steht: endet am 02.04.13.
Update:
Da steht immer noch, dass Smart am 02.04.13 endet - aber sicherheitshalber hat Fonic heute schon mal 9,95€ abgebucht. Automatische Aufladung ist deaktiviert.
Scheiß Laden, dann werd ich mal hinter dem Geld herlaufen :flop: -
Hat jemand schon die Auszahlung für letztes Quartal bekommen? So langsam ist die mal fällig, oder?
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ist bei mir heute aufm konto eingetrudelt
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Stimmt, heute ist auch bei mir das angeforderte Guthaben auf meinem Konto verbucht worden.
Die schnellsten sind die bei Fonic nicht
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jo, heute da... saftladen.
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Ich weiß nicht was ihr habt. Ich find den Saftladen gut. Der Smarttarif ist doch echt ein Knaller. Habe 2 Portierungen durchgeführt, die nahtlos, schnell und fehlerfrei durchgeführt wurden. Freundschaftsbonus wurde auch zügig bei allen drei Karten gebucht. Sollte das Datenvolumen von 300 auf 500 MB aufgestockt werden, käme der Tarif für weitere 5 Personen die ich kenne, in Frage. Aber allein 400 Einheiten zu 10 Euro ist schon eine Marke, die man sich vor 2-3 Jahren nicht vorstellen Konnte.
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Original geschrieben von FRANKFURT
Ich weiß nicht was ihr habt. Ich find den Saftladen gut. Der Smarttarif ist doch echt ein Knaller. Habe 2 Portierungen durchgeführt, die nahtlos, schnell und fehlerfrei durchgeführt wurden. Freundschaftsbonus wurde auch zügig bei allen drei Karten gebucht. Sollte das Datenvolumen von 300 auf 500 MB aufgestockt werden, käme der Tarif für weitere 5 Personen die ich kenne, in Frage. Aber allein 400 Einheiten zu 10 Euro ist schon eine Marke, die man sich vor 2-3 Jahren nicht vorstellen Konnte.Du hast völlig Recht! Auch ich mit dem"Saftladen" sehr zufrieden. Aber es gibt doch viele Leute die die anderen nur ausnutzen wollen. Bitte nutzen statt nur ausnutzen und am Ende noch beleidigen!!! :flop:
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Original geschrieben von ilona1988
Hallo. Gibt es nach wie vor Probleme, bei der Umstellung von Classic zum Smart Tarif? Habe die Tarifänderung am 27.03 online veranlasst. Seitdem steht es jeden Tag, dass die Option ab heute aktiviert wird. Und das seit 3 Tagen. 9,95€ wurden brav sofort abgebucht. Was soll ich jetzt unternehmen? Ih dachte, dass der bekannte Softwarefehler bereits behoben ist. Hat jemand nähere Informationen?Das Problem hatte ich mit zwei Karten mehrfach. Insgesamt hat der Laden mich dadurch knapp 55€ gekostet. Der Tarif wurde angeblich gebucht bzw. vorgemerkt und am Tag der Umstellung war auf einmal alles vergessen. Und das obwohl die Hotline telefonisch den Wechsel bestätigt hat. Teilweise habe ich nicht einmal die SMS bekommen.
Hinterher wollte auch keiner was davon wissen und das Geld war "futsch".Da ich beide Nummern wegportieren wollte, konnte ich natürlich nicht warten und musste einfach immer wieder Geld aufladen. Netterweise wurde dann ein Portierungsauftrag beim ersten mal abgelehnt (trotz ausreichend Guthaben). Der Werbebonus für eine Neukundenwerbung wurde auch auf beiden Karten nicht ausgezahlt.
Meine bessere Hälfte und ich sind wirklich froh nichts mehr mit Lidl zu tun zu haben.
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Original geschrieben von MrL
Das Problem hatte ich mit zwei Karten mehrfach. Insgesamt hat der Laden mich dadurch knapp 55€ gekostet. Der Tarif wurde angeblich gebucht bzw. vorgemerkt und am Tag der Umstellung war auf einmal alles vergessen. Und das obwohl die Hotline telefonisch den Wechsel bestätigt hat. Teilweise habe ich nicht einmal die SMS bekommen.
Hinterher wollte auch keiner was davon wissen und das Geld war "futsch".Da ich beide Nummern wegportieren wollte, konnte ich natürlich nicht warten und musste einfach immer wieder Geld aufladen. Netterweise wurde dann ein Portierungsauftrag beim ersten mal abgelehnt (trotz ausreichend Guthaben). Der Werbebonus für eine Neukundenwerbung wurde auch auf beiden Karten nicht ausgezahlt.
Meine bessere Hälfte und ich sind wirklich froh nichts mehr mit Lidl zu tun zu haben.
Also bei mir war das Problem mit der Aktivierung der Smartoption am Tag der Portierung meiner Nummer von einem anderen Anbieter zu Lidl gelöst. Gleichzeitig mit der Portierung zum 02.04 wurde auch die Smart-Option aktiviert. Auch per SMS wurde die Aktivierung bestätigt. Die Portierung erfolgte auch ohne Verzögerungen und weitere Problemen. Bin zufrieden. :top:
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