OK Danke Telefonisch ist eh besser.
FONIC mobile (ex Lidl Mobile 07/10 - 09/15) | 12/24: Umleitung zu FONIC
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von migolf
Robbe
Da hast Du es aber auch nicht sehr lange bei Lidl ausgehalten...
Ich selbst bin ja auch nur auf zwei Monate gekommen.Na ja, das Netz von o2 ist nicht schuld. Ist besser als ich dachte
Ich habe die 400 Einh. nie wirklich verbraucht. Bei AldiTalk spare ich jeden Monat 20% an Gebühren.
Weiterhin habe ich im Hinterkopf immer die Angst, dass irgendetwas mal wieder nicht klappt und ich zig Mails schreiben oder hinterher telefonieren muss. Bei AldiTalk kann man auch relativ in Echtzeit seinen aktuellen Verbrauch (auch per App) überprüfen. Die Rechnerei bei Lidl ist mir zu zeitraubend.
Habe auch vorher nach der Netzabdeckung von E-Plus an von mir oft besuchten Orten geschaut. Teilweise sich die Standtorte der BTS von o2 und E-Plus lt. Karten fast identisch.
Ich lass mich überraschen. Wenn nicht klappt, dann suche ich mir einen anderen Anbieter. Ist ja so schön einfach geworden
-
Nun, eplus kenne ich seit Jahren. Da überrascht es mich höchstens positiv...
o2 dagegen ist an MEINEN Standorten sehr unausgewogen. Von richtig stark bis megaschwach.Was aber eben immer unheimlich nervte, und das beschreibst Du ja selbst, ist das Chaos bei Lidl. Sowas tu ich mir eben auch nicht an. Und ähnlich wie bei Dir, der Tarif war zwar günstig, aber völlig überdimensioniert!
Nicht falsch verstehen, aber meine Frau (Nutzer/Proband/Testperson) telefoniert kaum, schreibt deutlich unter 100 SMS und benutzt KEIN Smartphone.
Für Sie habe ich jetzt die ideale Konstellation im smart classic von Base. Bildet Ihr Nutzungsprofil perfekt ab uns kostet auch ohne Händlerauszahlung schon weniger im Monat als Lidl Smart.Sorry, BTT!
migolf -
Genau, meine Frau ist auch so eine "Kandidatin" telefoniert kaum, schreibt dank WhatsApp kaum SMS. Nur das Datenvolumen ist erforderlich (iPhone).
Deshalb 50% gesparrt mit All-In 50 von DeutschlandSIM (vodafone). Reicht völlig und der Empfang auf Arbeit ist noch besser Hier ist weniger mehr
-
Zitat
Original geschrieben von Robbe
Habe dann ca. 5 Min. später die Bestätigung per SMS bekommen, dass die Portierung bis zum 20.04.2013 möglich ist.Bis 20. April, oder doch nur bis 20. März?
-
20. April 2013, lt. SMS.
-
Re: Automatische Aufladung
ZitatOriginal geschrieben von Senfdazugeber
Hat jemand gesicherte Erkenntnisse, dass eine deaktivierte automatische Aufladung in "Mein Fonic" auch wirklich im Billing System so berücksichtigt wird oder greift der Aufladeprozess über 10 € bei einem Guthaben von < 4 € unabhängig davon, ob man es deaktiviert hat oder nicht
Ich hab grad die Erfahrung gemacht, dass eine deaktivierte automatische Aufladung (nicht nachträglich daktiviert, sondern von Anfang an)nicht berücksichtigt wird. Junior ist im EU-Ausland und bombadiert mangels Datenverbindung/WhatsApp seine Freundin mit SMS - freut sich aber, dass ich mitdenke :eek: da er regelmäßig eine SMS bekommt in der sich Fonic für die automatische Aufladung bedankt. :mad: Er denkt natürlich, dass ich ununterbrochen am Geldautomaten stehe und sein Handy füttere.Ich hab grad beim Fonic-Kundendienst angerufen und dem Spiel ein Ende gesetzt. Die Dame hat jetzt die deaktivierte automatische Aufladung nochmal deaktiviert, ;-))
was aber auch bedeutet, dass der Smarttarif nicht mehr vom Konto abgebucht, sondern durch Prepaidguthabenbezahlt wird. Na mal sehen, ob es in 10 Tagen funktioniert.... -
So hab auch meine Potierung beantragt ,sms ist schon gekommen. Portierungserklärung gültig bis21.4.2013.
Dann gleich mal bei Aldi reinhüpfen und nen Starterset holen
Gibts sowas wie Freundschaftswerbung bei Aldi Talk ?Seit Juli jetzt schon der 4te Anbieter
-
Zitat
Original geschrieben von andy45
Gibts sowas wie Freundschaftswerbung bei Aldi Talk ?
Nein.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!