Leider auf der Lidl Seite nirgends zu finden, die Internet-Flat welche Geschwindigkeit bekommt man dort?
FONIC mobile (ex Lidl Mobile 07/10 - 09/15) | 12/24: Umleitung zu FONIC
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Zitat
Original geschrieben von Cupertino_Freak
Leider auf der Lidl Seite nirgends zu finden, die Internet-Flat welche Geschwindigkeit bekommt man dort? -
Zitat
Original geschrieben von Cupertino_Freak
Leider auf der Lidl Seite nirgends zu finden, die Internet-Flat welche Geschwindigkeit bekommt man dort?Surfen mit bis zu 7,2 Mbit/s
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Zitat
Original geschrieben von flensi
Interessant wäre ab das LIDL/Fonic System tatsächlich unterscheidet wohin telefoniert wird.
Da könnte dann die Community-Flat für einige verdammt interessant sein.-ralf-
Da man sich mit der gekauften Lidl Karte nicht bei Fonic einloggen kann/konnte, werden die wohl schon merken, wer wohin gehört...
Wobei man sich bei denen nie sicher sein sollte. Versuch macht klug...migolf
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Heute folgende SMS bekommen:
Zitat" Lieber FONIC Kunde, Ihr Smart Tarif verlaengert sich am 06-12-2012, sofern Sie ueber ausreichend Guthaben verfuegen. Bitte pruefen Sie dies und laden ggf. auf. "
Also ich hoffe und denke damit hat sich die automatische abbuchung beim konto erledigt
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Zitat
Original geschrieben von BornToRun
Sollten die nicht vielleicht lieber erst mal dafür sorgen, ihr System mit den bislang angebotenen Tarifen/Optionen ans Fluppen zu bekommen, statt jetzt noch eine weitere Option einzuführen? :p:top:
Bei mir herrscht das völlig Chaos.
Die Handy-Internet-Flat ist zur bestehenden SMARt hinzugebucht. Die 6,95 wurden vom Guthaben abgezogen. Dann wurde angekündigt, dass die SMART zum 05.12. deaktiviert wird, obwohl die Laufzeit nur bis zum 02.12. ist. Die SMART-Option läuft weiter, die 9,95 wurden meinem Guthaben gutgeschrieben, aber noch nicht abgebucht.
Ich habe innerhalb von 3 Tagen 5 SMS mitden unterschiedlichsten Ankündigungen bekommen:
- Handy-Flat wird autom. verlängert (habe ich nicht bestellt)
- Handy-Flat wurde verlängert
- SMART-Option wird zum 05.12. deaktiviert, danach LIDL-Standardpreise
- SMART-Option wird zum 02.12. deaktiviert, danach FONIC-Standardpreise
- Aufbuchung i. H. v. 9,95 erfolgreichUnd Online im Kundenportal steht jeden Tag etwas anders.
Ich werde langsam wahnsinnig. Dann noch die ewigen Wartezeiten bei der Hotline, unter 10 Min. läuft da ja gar nichts.
Mal sehen ob sie das irgendwann und dauerhaft auf die Reihe bekommen.
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Systemumstellung abgeschlossen
Die Umstellungsprobleme auf die Telefónica-Plattform sollen behoben sein. Teltarif .de meldet weiterhin:
"Der Fonic-Chef verspricht: "Jeder dieser einzelnen Kunden wird eine Lösung erfahren".""Fonic-Chef Czeschlik im Interview: Systemumstellung ist beendet".
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Was ist mit der Fair-Rate-Abfrage (*107#)?
Geht noch immer nicht. Ich habe kein Bonus Pack, ich will nur meine "Fair Rate" wissen.
Das gleiche Problem bei der O2 o Freikarte, keine Abfrage der "verbratenen" Euros. -
Re: Systemumstellung abgeschlossen
ZitatOriginal geschrieben von telcafe
Die Umstellungsprobleme auf die Telefónica-Plattform sollen behoben sein. Teltarif .de meldet weiterhin:
"Der Fonic-Chef verspricht: "Jeder dieser einzelnen Kunden wird eine Lösung erfahren".""Fonic-Chef Czeschlik im Interview: Systemumstellung ist beendet".
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