ZitatOriginal geschrieben von Alex_
Hallo,
gehen auch die Aufladekarten von O2 ?
Danke
Nein, die Aufladekarten für O2 (von DM für Loop oder o2o) gehen nicht - die für Fonic natürlich schon!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Alex_
Hallo,
gehen auch die Aufladekarten von O2 ?
Danke
Nein, die Aufladekarten für O2 (von DM für Loop oder o2o) gehen nicht - die für Fonic natürlich schon!
Hi,
wollte mir Heute auch so eine Lidl Karte holen und in 3 Läden sagte man mir das Lidl alle Sim Karten zurück geordert hat und erst ab nächste Woche die neuen Karten kommen.
Ab dem 16.8. ist ja auch das Angebot gültig 2 für 1 !
Habe eine sehr gute O2 Nummer (Prepaid) mit noch 60.-Euro Guthaben, was passiert mit dem Guthaben wenn ich die Nummer mit nehme zu Lidl ??
Gruß
maretzky
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von maretzky
Ab dem 16.8. ist ja auch das Angebot gültig 2 für 1 !
Gruß
maretzky
Wo kann man die Info finden? Im normalen Lidl Wochenprospekt?
ZitatOriginal geschrieben von Latzel2
Im Prospekt für nächste Woche und hier.
Danke für die Info. War nämlich gestern im Lidl und habe für eine gute Freundin eine mitgenommen. :mad: Hätte ich in den Prospekt geschaut, hätte ich auch bis nächste Woche warten können. Nächste Woche versuche ich mal die Karte mit dem Kassenzettel zurückzugeben, und einfach eine zweite zur der schon gekauften Karte dazu zu nehmen, ohne die alte zrückzugeben, da es so ne tolle Rufnummer ist.
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Kleiner Tipp:
http://www.telefon-treff.de/sh…7&perpage=15&pagenumber=1
Falscher Thread.
ZitatOriginal geschrieben von GigaTom
Falscher Thread.
Hä? Fonic ist doch Fonic oder etwa nicht?
ZitatOriginal geschrieben von e61fan
Meint ihr, dass sich LIDL Tarif durchsetzt?
Ich finde es schade, dass LIDL noch keine Internet Tarife anbietet.
Abwarten ob sich der LIDL Tarif durchsetzen wird.
Internet Tarife sollen demnächst Verfügbar sein laut TT-Forum.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!