FONIC mobile (ex Lidl Mobile 07/10 - 09/15) | 12/24: Umleitung zu FONIC

• Ich liebäugele auch mit Lidl smart, weil ich gerade eine Nummer für kurze Zeit "retten" will - und später vielleicht mit meiner Hauptnummer auf lidl wechsele. Deswegen meine Fragen:

-Kann man mehrere Nummern nachträglich auf eine Sim portieren? Bekommt man dann jedes Mal die 25 EUR gutgeschrieben?
    -Kann man von o2 direkt auf lidl portieren?
    -Funktioniert das Bezahlen im Google play (Android appstore) mit fonic? Wenn ja aus dem vollen Guthaben, also auch Start / Bonusguthaben?

• Zitat

Original geschrieben von s-elch
    Ich liebäugele auch mit Lidl smart, weil ich gerade eine Nummer für kurze Zeit "retten" will - und später vielleicht mit meiner Hauptnummer auf lidl wechsele. Deswegen meine Fragen:

-Kann man mehrere Nummern nachträglich auf eine Sim portieren? Bekommt man dann jedes Mal die 25 EUR gutgeschrieben?

Theoretisch Ja. Allerdings ist nach der zweiten Portierung die erste Nummer weg. Daher dürfte der Kauf eines zweiten Startpakets (mit Freundschaftswerbung) sinnvoller sein.

• wie sieht es eigentlich mit der gültigkeit der karte aus,wenn jeden monat 9,95 vom konto abgebucht wird?nicht das sie die karte deaktivieren trotz regelmäßiger nutzung,da keine aufladung stattfindet?!

• Das gibt es nicht hier. Einmalige kostenpflichtige Aktion pro Jahr reicht.

Wer will, kann ja mal austesten, ob deaktiviert wird bei einem Jahr Smart-Tarif ohne jegliche Nutzung ... :D

Mit Grüßen ...

• meine Frage ist wohl untergegangen, da sie auf der vorherigen Seite ist:
    Kosten für Datenoptionen werden im Classic-Tarif mit Startguthaben / Portierungsguthaben verrechnet?

• Zitat

Original geschrieben von drsost
    meine Frage ist wohl untergegangen, da sie auf der vorherigen Seite ist:
    Kosten für Datenoptionen werden im Classic-Tarif mit Startguthaben / Portierungsguthaben verrechnet?

Die Frage ist nicht untergegangen, sondern wurde bereits beantwortet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!