ZitatOriginal geschrieben von drsost
hattest aber ausreichend Guthaben drauf?
Habe grad nochmal nachgeschaut. Es waren 10€ Startguthaben und 10€ Werberguthaben drauf. Trotzdem wurden die 9,95€ abgebucht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hattest aber ausreichend Guthaben drauf?
Habe grad nochmal nachgeschaut. Es waren 10€ Startguthaben und 10€ Werberguthaben drauf. Trotzdem wurden die 9,95€ abgebucht.
wieviel könntest du zurück überweisen lassen?
wieviel könntest du zurück überweisen lassen?
Korrektur:
Ich hatte zu dem Zeitpunkt der Buchung des Smart (20.08.) 10€ Startguthaben und 10€ Guthaben aus Freunschaftswerbung. Ebenso 20€ aus fälschlicher Aufladung (Bankeinzug) vom 20.07.
Also 40€ Guthaben bei Buchung des Smart.
Dann wurden 9,95€ abgebucht für den Smart vom KOnto - Guthaben auf SIM weiter 40€
Auszahlbar waren zum 28.08. nur 29,95€ (kann ja nicht das Startguthaben 10€ und die manuelle Aufladung 20€ sein / 5 Cent Differenz)
also Startguthaben und das andere auch?
ZitatOriginal geschrieben von Jogo
Auszahlbar waren zum 28.08. nur 29,95€ (kann ja nicht das Startguthaben 10€ und die manuelle Aufladung 20€ sein / 5 Cent Differenz)
Also 20 € aus "echter" Aufladung + 9,95 € wg. Smart Lastschrift
= 29,95 € auszahlbar ?
ZitatOriginal geschrieben von JHV
Also 20 € aus "echter" Aufladung + 9,95 € wg. Smart Lastschrift
= 29,95 € auszahlbar ?
ja-sinnvoll oder ?
Hallo,
auf den letzten Seiten wurde ja schön diskutiert, nur finde ich keine klare Aussage zu folgendem:
Wenn ich mir eine Classic SIM hole, sind dort ja 10 € Guthaben drauf. Wenn man dann auf den Smart Tarif umstellt, wird die erste Grundgebühr von diesem Guthaben bezahlt?
Wie sieht es aus, wenn man die 10 € Guthaben hat + 25 € Guthaben aus der Portierung. Kann damit dann erst einmal die Grundgebühr bezahlt werden?
Dann hast du aber nicht gründlich genug gelesen. Beide Fragen wurden nämlich schon beantwortet.
ZitatOriginal geschrieben von LordExcalibur
Für mich wäre der Tarif quasi eine Flatrate, daher würde ich vermutlich so gut wie keinen Umsatz über den Optionspreis hinaus generieren.
Gibt es da jetzt schon genauere Infos zu wie das mit dem Guthaben gehandhabt wird? Da ich eine Rufnummer mitnehmen würde hätte ich dann ja 25€ + Startguthaben auf dem Konto. Wenn Die Option separat abgebucht wird, würden diese vermutlich nie verbraucht.
Nur 35 Seiten später scheint es, als wären wir der Antwort auf diese Frage näher gekommen
also kann nicht verrechnet werden?
die Smartphone-Internet-Flatrate im Classic-Tarif wird aber vom Startguthaben / Portierungsguthaben abgebucht?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!