FONIC mobile (ex Lidl Mobile 07/10 - 09/15) | 12/24: Umleitung zu FONIC

• Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Auf Prepaid-Wiki steht auch, das die Tagesflat über die Hotline voreingestellt werden kann, bei Teltarif wurde vor kurzen auch berichtet,daß Tagesflat buchbar sei. Was ist denn nun richtig?

Teltarif ist in letzter Zeit nicht unbedingt durch gründliche Recherche aufgefallen ;)

In der Preisliste ist die Tagesflat nicht enthalten.

• Das habe ich auch schon gesehen, das in der Preisliste darüber nichts steht. Die Information mit der Tagesflat gab es aber nur bei Teltarif.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Zitat

Original geschrieben von Hilfsprofi
    Anrufe zum AB sind wie bei FONIC kostenlos.

Eigentlich kann O2 gar nich zulassen, dass Fonic/Lidl Datenpakete bei Lidl Mobil anbieten, denn das wäre eindeutig eine Kannibalisierung von zumindest o2o Prepaid, denn dieser Tarif wäre dann in nichts mehr besser :rolleyes:

- o2o-50-SoHo + IP-L-Promo (10 GB, 10 EUR) + Airbag-GF (+ zusätzlich 20% Rabatt auf alles)

• Weiß jemand, ob man LIDL mit FONIC Guthabenkarten aufladen kann und umgekehrt?

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Falls jemand den Bonus für die Freundschaftswerbung bekommen möchte, soll er mir seine Handynr. per PN schicken.

o namorico
    -------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Weiß jemand, ob man LIDL mit FONIC Guthabenkarten aufladen kann und umgekehrt?

Ja, Fonic-Karten funktionieren.

- o2o-50-SoHo + IP-L-Promo (10 GB, 10 EUR) + Airbag-GF (+ zusätzlich 20% Rabatt auf alles)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!