FONIC mobile (ex Lidl Mobile 07/10 - 09/15) | 12/24: Umleitung zu FONIC

  • Zitat

    Original geschrieben von Bjoern
    Die Betreiberkennung ist "LIDL Mobile", auf meinem alten Handy "o2 - de".


    Das Handy-Internetpaket hab ich per SMS bestellt und es kamen die obligatorischen SMS, dass ich das Paket mit ja bestätigen soll und das die Bearbeitung einige Zeit dauern kann. Hier könnte es natürlich letztendlich scheitern, also heißt es abwarten.



    DANKE :top:

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

  • Das Angebot scheint ja gar nicht mal so schlecht zu sein... sofern die Aktivierung der Handy Internetflat funktioniert.
    Ich schwanke noch zwischen der o2o Freikarte und der Lidl Mobile-Karte, da es bei der Freikarte bei jeder Aufladung zusätzlich Freiminuten und Frei-SMS gibt. Wer die Wahl hat hat die Qual. Was würde denn in diesem Falle für Lidl Mobile sprechen?

  • Positiv ist für mich bei Lidl Mobile die Aufladung per SMS und Telefon (auch im Ausland!) via Lastschrift und der übersichtlichere Einzelverbindungsnachweis mit der kompletten Rufnummer als PDF.


    Negativ ist dafür das fehlende Datenpaket, dass ist wiederum ein Pluspunkt für o2o.


    Das mit dem Handy-Internetpaket ist halt die Frage, selbst wenn es mit Lidl Mobile funktionieren sollte, wird das eher ein Fehler sein, ohne Garantie auf weiterbestand. Denn offiziell wird anscheinend gar keine Datenoption angeboten.

  • Re: Hi habe sie


    Zitat

    Original geschrieben von luchs1
    In München hbae ich es versuch in der Brunhamstr. gab sie es nicht aber
    in der Heimburgstr. 9 + 15 habe ich sie bekommen.


    Hab in München eben beim Lidl am Ostbahnhof auch ne Karte bekommen.


    An der Kasse wußte man aber darüber nicht bescheid.
    Man bekommt die dort nämlich nicht an der Kasse, sondern die Karten werden im Büro gelagert und bei Bedarf geholt.

    Einmal Löwe - Immer Löwe!


    Vertrauensliste: 33x Liste IV, 9x Liste V

  • Hallo zusammen.
    Ist jemanden bekannt ob man eine Nachträgliche Rufnummernportierung.
    Möglich ist ?


    Gruss.

  • Ja, natürlich, ist wie bei Fonic. Es liegt dem Paket sogar ein Formular dabei.


    Nur Fonic Kunden werden wohl ein Problem haben, ihre Rufnummer zu Lidl Mobile zu portieren ;-)

  • Habe mir heute auch die Lidl Mobile Karte gekauft - mal schauen wie die ist ;)

    Ich stehe insgesamt 40 Mal in der TT-Vertrauensliste (neue: 6, alte: 34)!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!