FONIC mobile (ex Lidl Mobile 07/10 - 09/15) | 12/24: Umleitung zu FONIC

• Das klingt nach harten Verhandlungen mit o2, wo man sich am Ende auf die 400 Einheiten geeinigt hat. ;)

Aber ist doch ein für viele sicher attraktives Paket rausgekommen.

• Moin Moin,

Denke auch das es ein interessantes Paket ist.
    Vielleicht fördert es sogar den Absatz von "LIDL Schmierphones".:D

Gruss
    -ralf-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• 400 Einheiten ist gut, aber die 300MB sind ein show killer.

Mich würde es auch mal interessieren was es mit folgendem Satz auf sich hat: "Der Monatspreis der Smart-Option wird stets per Bankeinzug fällig. "

Läßt sich das Entgelt für die Smart-Option nicht aus vorhandenem Guthaben bestreiten?

• Ich finde ein sehr interesssantes und gutes Angebot. Nicht jeder braucht eine Allnet-Flat. Der Preis für dieses Paket ist auf jedem Fall sehr gut. 9,95 Euro bezahlt man teilweise schon für eine reine Handy-Daten-Flat, hier gibt es noch 400 Einheiten dazu. Prima. :top:

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Zitat

Original geschrieben von WrathOfGod
    400 Einheiten ist gut, aber die 300MB sind ein show killer.

Mich würde es auch mal interessieren was es mit folgendem Satz auf sich hat: "Der Monatspreis der Smart-Option wird stets per Bankeinzug fällig. "

Läßt sich das Entgelt für die Smart-Option nicht aus vorhandenem Guthaben bestreiten?

Nein, wird immer abgebucht, das ist ein kleiner Wermutstropfen. Ist aber akzeptabel. Das Paket ist ja trotzdem monatlich kündbar.

• Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Nein, wird immer abgebucht, das ist ein kleiner Wermutstropfen. Ist aber akzeptabel. Das Paket ist ja trotzdem monatlich kündbar.

Das ist ein riesiger Wermutstropfen, insbesondere für Personen, die gar kein deutsches Konto haben. Wie verhält es sich mit überschießenden Einheiten? Werden dir über ein prepaid Konto abgewickelt oder auch postpaid abgerechnet?

• Nein, mußt du den Umweg über einen anderen Anbieter wählen. Also zweimal portieren.

• Zitat

Original geschrieben von WrathOfGod
    Das ist ein riesiger Wermutstropfen, insbesondere für Personen, die gar kein deutsches Konto haben. Wie verhält es sich mit überschießenden Einheiten? Werden dir über ein prepaid Konto abgewickelt oder auch postpaid abgerechnet?

Ist doch ganz einfach. wenn du mehr als 400 Einheiten im Monat brauchst ist das Paket erschöpft. Darüber hinaus kostet es dann 9 cent pro Minute oder pro SMS und geht vom Prepaid-Guthaben weg.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!