FONIC mobile (ex Lidl Mobile 07/10 - 09/15) | 12/24: Umleitung zu FONIC

• Handy-Internet-Flat für 6,95 Euro das ist doch schon mal was. Jetzt warten wir mal ab, ob und was da noch kommt.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Zitat

Original geschrieben von Zündi
    Das stimmt natürlich. Es ist aber schonmal ein Schritt in die richtige Richtung.
    Ich denke aber auch, das da noch was kommen wird. Die heimliche Preissenkung bei der Handy-Internetflat ist schon etwas ungewöhnlich. Normalerweise wird sowas ja immer an die große Glocke gehangen ;).

gruß, zündi

Das mit der gr. Glocke für dieses Angebot kann ja noch kommen, je nachdem wann das Prospekt mit dem Angebot herauskommt.

Aber ich sehe dass jetzt eher negativ, dass da noch was "interessantes" von Lidl kommt

• Zitat

Original geschrieben von phonefux
    Oh Mann, manche sind so dämlich... :D :top:

Kann man so Pauschal nicht sagen:

1 + 24 x 150 = 361

Wir freuen uns auf die nächsten Tarife / Angebote von LIDL, o2, Tchibo usw. :D

• Was kommt ist doch klar, und da wiederhole ich mich gerne nochmal, eins zu eins Kopie des Aldi Tarifs. Ich hätte vieleicht noch die Hoffnung das alle Gespräche ins O2 Netz kostenlos wären. Nicht nur wie bei Aldi intern. Oder sogar mehr Einheiten, Lidl kanns sichs leisten.

Nur wann denn das warten nervt.

• Noch mehr Kunden könnte man ansprechen, indem man den zuvor geplanten kleinen Tarif plus eine große Aldi-Kopie bringt und die Kunden wie bei Metro Mobil monatlich wechseln können.

• 10 - 11 Euro mini tarif und nen 20er xxl lidl tarif wären in der tat der Hammer. Aber gloob ich nicht. Im lager sind bisher noch keine flyer... Hab ich heute gesehen. Naja, vieleicht im Büro aber da durfte ich als Kunde nur einmal rein. Die Mitarbeiterin meines Vertrauens weiß auch noch nichts. Naja, bis zum 10. haben se Zeit, sonst bin ich bei Aldi, zumindest mal für nen Monat.
    Ausser wenn das E+ mobile Internet hier besser ist. Via O2 ist das hier echt grausam, teilweiße nicht mal 5kbs...

• Zitat

Original geschrieben von Mach007
    Was kommt ist doch klar, und da wiederhole ich mich gerne nochmal, eins zu eins Kopie des Aldi Tarifs.

Also mir ist es nicht ganz klar ;)

Ein Rat: Wer liebäugelt nach Aldi zu gehen soll es ruhig jetzt machen. Eine Garantie, dass nichts kommt in naher Zukunft kann ich nicht geben, aber o2 stellt sich noch quer. Da haben alle Lidl Mitarbeiter vom Azubi bis in die Manager Etage leider keine Möglichkeit weil man an o2/Fonic noch vertraglich gebunden ist.

Und o2 weigert sich noch den Discount Markt zu öffnen (und ich rede hier vom richtigen. Keine Scheindiscounter wie Tchibo! Drillisch mal ausgenommen, die realisieren es anders, darum gehts da! Aber anderes Thema).

Sobald o2 merkt, was für ein Boom Aldi, Yourfone (die mich mit Ihren Zahlen eher enttäuschten) einfahren werden (Jahresbericht Ende 2012) wird o2 sich öffnen müssen.

Da leider die eigenen Blue Tarife, Shop und im Internet, sehr gut laufen (damit wird das Geld verdient) will o2 nicht aufmachen um sich vermutlich nicht zu kanalisieren.

Ich rate deshalb: Wer es sofort braucht geht jetzt zu Aldi um mit dem sparen zu beginnen. Wer o2 Netz braucht, geht zu Deutschlandsim (leider Vertrag) und wer Prepaid braucht und im o2 Netz sein muss (aus welchen Gründen auch immer) muss zu Fonic greifen und somit o2 für Ihre Preispolitik recht geben.

Ich habe nun viele von o2 nach Eplus wandern gesehen und die haben Ihre Entscheidung, auch sehr zum erstaunen meinerseits, nicht bereut.

Fazit: Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!

Aber ebbt eure Hoffnungen ab, ohne große Töne spucken zu wollen :-)

Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

• Vielen Dank für den Bericht!

Zitat

Original geschrieben von altaso
    will o2 nicht aufmachen um sich vermutlich nicht zu kanalisieren.

sich kanalisieren = sich selbst ins Klo spülen?

Oder doch vielleicht kannibalisieren? :D

• *lol*

Der Freitag ist immer wieder schön!

Gruss
    -ralf-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!