FONIC mobile (ex Lidl Mobile 07/10 - 09/15) | 12/24: Umleitung zu FONIC

• In Kassel lagen die Prospekte zu Lidl Mobile auch aus und die Werbung wird heute Abend aufgehangen.

Erhältlich ist die Karte leider erst am Montag, vorher wollten sie mir keine Karte verkaufen. Ob keine da sind, sie erst am Montag per Express geliefert werden oder sie die Karten einfach nicht verkaufen dürfen, weiss ich allerdings nicht.

• In der Werbung steht 9 cent in europäische und USA/Kanada-Festnetze und 29 cent in entsprechende Mobilnetze.
    Persönlich interessiert mich wie die US-Handynummern von Festnetznummern unterscheiden wollen und mit welcher Begründung ein Anruf dahin teurer als Festnetz sein soll. :confused: :confused: :confused:

Solomo berechnet 9 cent, egal ob ich US-Festnetz oder ein Verizon-Handy anrufe. Allerdings zahlt der Angerufene in den Staaten dazu bzw. verbraucht Airtime.

Galaxy A53, SimonMobile, Norma-Connect

• Zitat

Original geschrieben von w.erik
    In der Werbung steht 9 cent in europäische und USA/Kanada-Festnetze und 29 cent in entsprechende Mobilnetze.
    Persönlich interessiert mich wie die US-Handynummern von Festnetznummern unterscheiden wollen und mit welcher Begründung ein Anruf dahin teurer als Festnetz sein soll. :confused: :confused: :confused:

Es wird nur bei den europäischen Netzen unterschieden, die Vorwahlen für die Staaten und Kanada werden als Festnetz abgerechnet.

• Ab heute ist der Lidl Mobile-Reiter auf der Lidl-HP freigeschaltet, von fonic ist nichts mehr zu sehen.

... and I intend to stay. (Keith Richards)
    _______
    Tarifhaus FLAT3000

• Hallo

kann denn schon jemand Bestätigen das er eine Karte hat?
    Denn ich habe eben meine Mutter angerufen die wollte zum Lidl die haben aber noch keine Karten vor Ort.

EDIT
    war jetzt auch mal selber im Lidl also bei uns gibt es sie erst ab morgen.

• Habe heute morgen als ich noch schnell was besorgen mußte auch den Aushänger über der Kasse gesehen. Dort hieß es allerdings, daß die Karte 15€ kostet & 15€ Startguth. haben sollte...
    Jetzt lese ich grad auf der Website, die allerdings auch noch ein paar Schreibfehler aufweist, was von 9,95€ inkl. 75 Frei-Min.

Wohl noch nicht so ganz durchstrukturiert das Ganze, oder?

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Weiß jemand was zur Internet-Tagesflat?

Auf der Lidl-Mobile-Seite ist dazu nix mehr zu finden.
    Interessant wäre auch zu wissen ob es, wenn es sie denn gibt, bei dr tages-Flat auch den "10-Tages-Airbag" gibt wie bei den "normalen" Fonic-Karten.

Einmal Löwe - Immer Löwe!

Vertrauensliste: 33x Liste IV, 9x Liste V

• Kann jemand der die Karte schon hat und evtl. eine Handy-Internet-Flat haben will folgendes probieren? :)

START HANDYINTERNET
    an 36642

Vielen Dank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!