*107# liefert nur:
Bonus Paket nicht aktiv.
FONIC mobile (ex Lidl Mobile 07/10 - 09/15) | 12/24: Umleitung zu FONIC
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
In dem Beitrag, den du zitierst, stand aber nix von interne Flat, sondern von Internetflat.Stimmt :top:
Einfach zu warm heute :cool:
Sollte natürlich beide inklu sein, neben den 500 Einheiten. -
Zitat
Zitat:
Original geschrieben von altaso
o2 und Lidl werden dich eines besseren belehren
Wer Geduld hat wartet weiterhinOriginal geschrieben von Melkor03
NA dann, hoffe ich sie belehren nicht dichUnd das warten hat kein Ende
Gut für mich ist es eh uninteressant, da ich woanders ein Vertrag nutze.Aber für die, die wirklich noch warten ... worauf :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von altaso
Und das warten hat kein Ende
Gut für mich ist es eh uninteressant, da ich woanders ein Vertrag nutze.Aber für die, die wirklich noch warten ... worauf :confused:
Und deshalb musst du einen 5 Wochen alten Beitrag von mir hochholen. Wie ich Rechthaberei mag...
-
Die Fair Rate Abfrage *107# funktioniert noch immer nicht.
Dienst nicht verfügbar
oder
Momentan ist Ihr Bonus Pack nicht verfügbar
wird am Bildschirm angezeigt. -
-
Ich suche gerade die Ähnlichkeit - Ich zahle doch nicht 14,95 Euro / Monat für ein Paket, in dem ich noch nicht mal eine Minute telefoniert habe. Sorry - aber die 3.000 Frei SMS sehen schön und gut aus, aber wer benötigt diese bitte ?
Für 14,95 Euro / Monat: 500 MB, und 500 Einheiten - das wäre es gewesen. Da hätte wir faktisch das Lidl-Pack gehabt; nur Fonic wäre wohl etwas "angefressen" gewesen.
-
-
Jetzt nachdem die meisten Leute WhatsApp verwenden, hauen sie die SMS günstig raus, nur jetzt braucht man die 3000 SMS nicht mal annähernd.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!