@ andy45
Volle Zustimmung! :top:
Ggf. noch die Intern-Flat-Option für Telefonie und SMS - analog zu ALDI Talk - on top und gut ist!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ andy45
Volle Zustimmung! :top:
Ggf. noch die Intern-Flat-Option für Telefonie und SMS - analog zu ALDI Talk - on top und gut ist!
Vielleicht hilft es LIDL per Mail anzubeten.Möglicherweise überzeugen die Gebete die Preismacher.:D
Gruss
-ralf-
Zum Glück hab ich / hat Lidl noch bis Anfang Februar 2013 Zeit, was rauszubringen.
So langsam glaub ich aber nicht mehr, dass sie noch was aus der Schublade holen. ALDI Talk war mit seinem 2000er Inklusiveinheitentarif der letzte grosse (Tarif)Wurf in der Yourfone-Welle, die ganzen Drillisch-Flatangebote mal ausgenommen, die IMHO keine Innovationen darstellen, sonden sich nur mit paar Cent unter Yourfone "legen".
Seitdem ist es etwas still geworden und ich sehe dass als Zeichen, dass Fonic seinen Smart noch gut verkauft und die Preise/Möglichkeiten der Preisgestalter so langsam am Ende sind.
Ob eine oder viele Mails an Lidl was bewegt, wage ich leider zu bezweifeln.
AldiTalk für 19,90 Euro ist nicht für alle interessant, sondern eher für Heavyuser. Die Heavyuser sind aber für LidlMobile/fonic uninteressant. Ich glaube, die 500 Einheiten + Internetflat reichen für die meisten aus und es gibt kaum Gründe mehr zu zahlen.
ZitatOriginal geschrieben von flensi
Vielleicht hilft es LIDL per Mail anzubeten.Möglicherweise überzeugen die Gebete die Preismacher.:D
Gruss
-ralf-
Unterschriften sammeln und ne Petition im Bundestag einreichen
ZitatOriginal geschrieben von namorico
AldiTalk für 19,90 Euro ist nicht für alle interessant, sondern eher für Heavyuser. Die Heavyuser sind aber für LidlMobile/fonic uninteressant. Ich glaube die 500 Einheiten + Internetflat, reichen für die meisten aus und es gibt kaum Gründe mehr zu zahlen.
Der Meinung bin ich auch. Ne interne Flat überzeugt viele, die "nur" mit dem Familien- und Freundeskreis telefonieren und die 500 Einheiten genügen i.d.R. für den Rest.
Und da der Preis dann unter Aldi liegt, wird LIDL viele neue Kunden bekommen.
Ich habe doch letzten Monat schon geschrieben, das Lidl nichts bringen wird.
o2 steigt auf diese Welle nicht mit auf, im Gegenteil. Um die Markenmutter nicht ins schlechte Licht zu rücken, bekommen die Discount Töchter nicht diese Airtime um solch Produkte zu schnürren.
Wer solch ein Tarif sucht, sollte nicht länger zu viel Zahlen und zu Aldi gehen.
Fonic wird sich bis Jahresende auch nicht rühren
ZitatOriginal geschrieben von altaso
Ich habe doch letzten Monat schon geschrieben, das Lidl nichts bringen wird.
o2 steigt auf diese Welle nicht mit auf, im Gegenteil. Um die Markenmutter nicht ins schlechte Licht zu rücken, bekommen die Discount Töchter nicht diese Airtime um solch Produkte zu schnürren.
Ich plädiere dafür, dies als passendes Schlusswort aufzufassen, die Spekulationen/Wünsche über zukünftige Tarife erstmal sein zu lassen und sich endlich wieder dem derzeitigen realen Angebot zu widmen. Die letzten Seiten hier haben rein gar keinen Wert und blasen den Thread nur unnötig auf...
Ach, dafür ist so ein Forum doch da?!
Das sich aktuell bei Lidl was tut, hatte ich ja schon weiter vorne geschrieben. Der Kundenservice macht gar kein Hehl daraus. Mir hatte die Pressestelle geantwortet, aber auch deutlich gemacht, das es eine Frage der Zeit ist.
ZitatOriginal geschrieben von Faro22
Der Meinung bin ich auch. Ne interne Flat überzeugen viele..,
In dem Beitrag, den du zitierst, stand aber nix von interne Flat, sondern von Internetflat.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!