Wenn alles Aktiviert und Portiert ist dann kommt Lidl mit nem Neuen Angebot um die Ecke :mad:
FONIC mobile (ex Lidl Mobile 07/10 - 09/15) | 12/24: Umleitung zu FONIC
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von andy45
Wenn alles Aktiviert und Portiert ist dann kommt Lidl mit nem Neuen Angebot um die Ecke :mad:
Klar logisch, wann denn sonst? -
Zitat
Original geschrieben von andy45
Wenn alles Aktiviert und Portiert ist dann kommt Lidl mit nem Neuen Angebot um die Ecke :mad:Davon darf man ausgehen.
-
Zitat
Original geschrieben von bubaa
Davon darf man ausgehen.Mann,
und ich dachte schon, dass Teltarif grad was posted, dass was geht demnächst -
LidlMobile Smart
Da Lidl/Fonic im O2 Netz jetzt seit 4 Wochen nichts auf die Beine stellen können und ich meine Rufnummer nun langsam wegportieren muss (Vertrag gekündigt) habe ich nicht - wie FONIC - es vielleicht gerne hätte eine neue FONIC SIM gekauft, sondern wechsel zu Congstar (Prepaid) und damit dann auch das Netz.
Die HInhaltetaktik von Fonic bzw. deren Hoffnung, die Leute in den Fonic-Smart zu bekommen, habe ich für mich erstmal abgehakt. Wenn ich mit E+ Netz hätte, wäre ich dort hin gewechselt.
-
Wieso? Meine Frau nutzt den Smart seit 4 Wochen und ist zufrieden...
-
Re: LidlMobile Smart
ZitatOriginal geschrieben von Jogo
Die HInhaltetaktik von Fonic bzw. deren Hoffnung, die Leute in den Fonic-Smart zu bekommen, habe ich für mich erstmal abgehakt. Wenn ich mit E+ Netz hätte, wäre ich dort hin gewechselt.
Warum "Hinhaltetaktik"? evtl. geht Lidl die Preisrunde nicht ein? - die sind doch auch nicht doof! bzw. stehen auf der Leitung.
Ich verstehe den Unterschied zwischen Lidl / fonic so oder so nicht.
2000 Einheiten gilt es zu schlagen. Und man bekommt auch Kunden, die dieses Tarifmodel ausschlachten werden.
-
Solange die kaum Kunden verlieren, brauchen die auf das Aldi-Angebot und andere Allnet-Flat-Angebote nicht reagieren. Es gibt anscheinend nach wie wie vor sehr viele Mobilfink-Kunden die keine Allnet-Flat wollen bzw. brauchen. Unaktraktiv ist der derzeitige Lidl-Tarif noch lange nicht geworden. Man denke nur an die 5 GB-Datenflat für 14,99 Euro im doch etwas besser ausgebauten O2-Netz im Vergleich zu Eplus.
-
D1 / D2 sollen billiger werden- keine Frage, aber die E-Netze sollen sich nicht verkaufen.
-
Lidl soll die schon gedruckten Flyer wieder auf die Ladentheke legen und den 500 Minuten Tarif für 12,99 anbieten.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!