FONIC mobile (ex Lidl Mobile 07/10 - 09/15) | 12/24: Umleitung zu FONIC

• Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Nein, dieses Angebot kommt nicht mehr, steht doch schon hier und auf Teltarif. Es kommt ein neues und wahrscheinlich auch besseres Angebot. Aldi hat eben ein kleines Erdbeben ausgelöst.

Das meine ich ja. Ich befürchte, dass jetzt nur noch Flats und dicke Minutenpakete für 20 € rauskommen, obwohl das am Bedarf vieler vorbei geht.

• Naja, das Preisniveau von Österreich werden wir bald erreicht haben, wenn das so weiter geht.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Dann packt man halt 250 Einheiten und 200MB drauf... Gut, die Flyer müssen halt alle nochmal neu gedruckt werden.

Irgendwie machen alle das gleiche. Haufen Minuten plus bisserl Daten.

Warum nicht mal was für die Randgruppen`tun, und einen Tarif mit sagen wir 200Einheiten und 2GB ungedrosseltem Datenvolumen für 10-12EUR auflegen. Sowas wäre konkurrenzlos und innovativ!

• Das wäre sehr schön wenn Fonic auch noch Änderungen vornimmt weil ich keine Lust habe wegen z.B 3-5€ Monat/Ersparnis gegenüber LIDL schon wieder meine Rufnummer portieren müsste(also Fonic zu LIDL)
    Da würde ich doch lieber die derzeitige Telekom Laufzeitvertragsnummer zu LIDL schieben.

-ralf-

Edit:Wenn die Preispokerer jetzt noch einen Mix aus Festnetz und Mobilfunk Freiminuten puzzeln würden ist das auch wieder Käse.
    Dann lieber mehr Freiminuten in alle Netze und mehr Datenvolume.

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Zitat

Original geschrieben von flensi
    Das wäre sehr schön wenn Fonic auch noch Änderungen vornimmt weil ich keine Lust habe wegen z.B 3-5€ Monat/Ersparnis gegenüber LIDL schon wieder meine Rufnummer portieren müsste(also Fonic zu LIDL)

Ich glaube, die Portierung Lidl-Fonic gar nicht funktioniereren würde.

MagentaZuhause XL mit Magenta TV
    MagentaMobil L Plus Happy mit EU-Flat Plus

• Portieren ist auch nicht wichtig.

Was aber mal Dringend auf der "o2 Billig Prepaid Plattform" kommen sollte und ein echtes Highligt wär und länger schon gewünscht:1-3 SIM auf eine Nummer

Alternativ:endlich Rufumleitung und von mir aus auch zu Lasten der Freiminuten.

Wenn hier Abends das Smartphone schlafen geschickt wird wär es Super wenn die Anrufe auf dem Stick in der FritzBox landen würden.:-)

-ralf-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Zitat

Original geschrieben von ilona1988
    Ich glaube, die Portierung Lidl-Fonic gar nicht funktioniereren würde.

Doch, das geht, aber sie kostet 25 Euro.

o namorico
    -------------------------------------

• Mal davon abgesehen, dass nicht jeder 2000 Einheiten benötigt und auch nicht jeder mit dem EPlus-Netz zurechtkommt, finde ich den Aldi-Tarif doch noch etwas attraktiver!

Weil:
    Darin noch kostenlose Gespräche und SMS innerhalb der Aldi-Gemeinde beinhaltet sind.
    Durch die Taktung 60/1, wobei ich mir nicht sicher bin, wie die innerhalb der 2000 Einheiten realisiert wird :confused:

MfG Loewe

Personalführung ist die Kunst, den Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, daß er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet.

• Mit virtuellem Guthaben. Du hast keine 2000 "echten" Einheiten.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zudem: Mehr Daten ist immer eine Bremse für die Anbieter. Daten brauchen Datenleitungen, Anbindungen und Netzausbau. Und genau das wollen die Anbieter nicht. Da sind Min/SMS günstiger zum "Draufpacken."

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!