FONIC mobile (ex Lidl Mobile 07/10 - 09/15) | 12/24: Umleitung zu FONIC

• wenn man es im Webinterface kündigt, dann läuft es erst zum Laufzeitende aus und bis dahin kann man die Flat auch nutzen - also genau wie es sein sollte. Die Option "Stornierung" gibt es dort gar nicht.

• Hallo,
    kann ich die Lidl Mobile Karte auch in einem orig. O2 Surfstick nutzen ?
    Wenn ja, geh ich in Lidl, kauf die Karte für 9,95€ und kann den gwünschten Datentarif buchen ?

• Zitat

Original geschrieben von Tobber83
    Hallo,
    kann ich die Lidl Mobile Karte auch in einem orig. O2 Surfstick nutzen ?

zu 99,999999% JAHAA!

Zitat

Wenn ja, geh ich in Lidl, kauf die Karte für 9,95€ und kann den gwünschten Datentarif buchen ?

Falls die Website nicht hinreichend erschöpfend Antwort liefert so lag meiner LIDL SIM aus der 4.95€ Aktion ein Infoblatt bei das sich Internet per SMS oder übers Kundencenter online buchen lassen.

-ralf-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Von Loop zu Lidl Mobile

Benötigt man bei einem Wechsel von Loop zu Lidl auch eine Verzichtserklärung bei Portierung?

the future is bright the future is orange

• orange7891

Ich würde zu 99% mal JA sagen.
    Von o2 zu Fonic wird auch "innerhalb des Hauses" kassiert weil der Aufwand ja der selbe sei...

-ralf-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Zitat

Original geschrieben von flensi
      orange7891

Ich würde zu 99% mal JA sagen.
    Von o2 zu Fonic wird auch "innerhalb des Hauses" kassiert weil der Aufwand ja der selbe sei...

-ralf-

Ok danke :top:

the future is bright the future is orange

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!