FONIC mobile (ehm. Lidl Mobile 07/2010 bis 09/2015)

  • Da sind ja ganz interessante Neuigkeiten dabei.
    Was ich jetzt nicht raffe:
    Dayflat max 500 MB/Tag bzw. max. 5 GB/Monat und nie mehr als 20€ mtl. zahlen.
    Habe ich mal genutzt.


    Dann gibts die Fonic Mobile Surfflat 6GB (neu) für 14,99€ 28 Tage.
    Da macht doch die bisherige Dayflat nahezu nur noch wenig Sinn.


    Ganz nebenbei erwarte ich jetzt mal wieder den absoluten ALDI Knaller,die werden nachlegen.


    Und Moin
    -bas-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Das gab es leider zu jeder Zeit, dass es Tarifoptionen gibt/gab, die einfach keinen Sinn ergeben.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

  • Bin jetzt zu Fonic mobile gewechselt. Die neue sim zeigt immer noch lidlmobile an. So ein scheiß. Ich hasse Lidl. Ändert sich die Anzeige noch?

  • Ich vermute mal das liegt an deinem Handy weil es das nicht "anders gelernt" hat.^^
    Nach einem Reset oder Nutzung der SIM in einem anderen Endgerät sollte dir der Betreibername korrekt angezeigt werden.


    Und Moin
    -bas-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Die Einwilligung zum BeSPAMen wollen die in der APP seit Wochen haben.
    Ich bin gespannt, wie lange wir dieses Mal auf das von Aldi-Talk vorglegte Upgrade 2 GB -> 3 GB warten dürfen.
    Die letzte Umbenennung von "Smart S" in "Smart 2 GB" könnte sich hier als Sackgasse für uns erweisen ... :mad:

    Make it idiotproof and someone will make a better idiot.

  • Es gibt einmalig 10GB wenn man Werbung einwilligt



    Wie lange geht die Aktion?

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

  • Leichtsinnigerweise habe ich die 10GB "Flatrate" im Dezember gebucht. Hat zunächst auch funktioniert.


    Online wird kein Datenverbrauch angezeigt. Es kommt auch keine Warnmeldung per SMS, dass das Volumen aufgebraucht ist. Seit Vorgestern wird jede Nacht 1,99 € für die 24h-Flatrate abgebucht, obwohl ich die SIM längst aus dem Gerät genommen habe.


    Hotline stellt sich doof und behauptet, ich hätte die 24h-Flatrate doch selbst aktiviert :mad:

  • Ich habe da so ein Widget auf meinem Androiden und mir wird angezeigt was ich an Volumen nochrgeigen kann bevor ich möglicherweise "kleckerweise" zahlen muss.
    Aber nicht gerade kundenfreundlich von Fonic denn wenn das 10 GB Geschenk verbraten ist,müsste eigentlich ENDE sein bzw. ein Nutzereingriff erfolgen.
    *shit happens*


    Und Moin
    -bas-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!