FONIC mobile (ehm. Lidl Mobile 07/2010 bis 09/2015)

  • Zitat

    Original geschrieben von rstdd
    Apropos Leistungen: Die aktualisierte Android App (fonic mobile) leistet auch genau gar nichts. Man wird mit einem Willkommensfenster begrüßt, das sich nicht schließen lässt ("OK" - keine Reaktion). :( :( :(


    war bei mir das selbe, aber nach einmal "daten löschen" in den einstellungen funktionierts wieder!


    bei mir auch displaykennung lidl mobile...

  • So ganz kapiere ich die 2 verschiedenen Produktlinien von Fonic und Fonic mobile nicht.
    Hätten sie die nicht angleichen bzw. den Fonic-Tarif auf Fonic mobile senken können?
    So muss es doch bei den ähnlichen Tarifen und Logos ein Durcheinander geben.


    Was die neuen Fonic mobile (ex Lidl mobile), nicht Fonic alt angeht:
    Hat die schon irgendwo in Läden jemand neue Starter Packs gesehen?
    Unter Bezugsadressen werden nur die Orte genannt, wo es die Guthabenaufladung gibt.
    Eine Kaufmöglichkeit eines Starter Packs oder SIM Karte online kann ich auch nicht ausmachen.


    Dachte zunächst, hier wird nur die alte Marke weitergeführt und keine Neukunden mehr zugelassen.
    Allerdings macht dann die auf der Website angegebene Freundschaftswerbung keinen Sinn.


    Vielleicht fällt es jemanden bei Fonic mobile mal auf, dass man keine Freundschaften werben kann, wenn man keinen Weg angibt, wie man überhaupt neue Kunden gewinnen will.....

  • ich glaube, ich verstehe das nicht ganz. Man kann doch auf der neuen fonic-mobile.de Webseite ganz normal Karten bestellen. Einfach auf den jeweiligen Tarif klicken und schon erscheint das Bestell-Feld ...


    Oder meinst du etwas anderes ?

    Hamburg, meine Perle ...

  • Zitat

    Original geschrieben von wolfbln
    So ganz kapiere ich die 2 verschiedenen Produktlinien von Fonic und Fonic mobile nicht.
    Hätten sie die nicht angleichen bzw. den Fonic-Tarif auf Fonic mobile senken können?
    So muss es doch bei den ähnlichen Tarifen und Logos ein Durcheinander geben.

    Ja, es ist reichlich bescheuert. Hoffentlich ist das nur ein sehr vorübergehender Zustand. Einerseits will man Marken konsolidieren und hier schafft man eine neue, noch dazu mit reichlich Verwechslungspotential.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!