Können sie die Preise für Bestandskunden einfach so über Nacht ohne Ankündigung ändern?
Falls ja, müsste man vor jedem Gespräch die aktuelle Preisliste prüfen. :eek:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Können sie die Preise für Bestandskunden einfach so über Nacht ohne Ankündigung ändern?
Falls ja, müsste man vor jedem Gespräch die aktuelle Preisliste prüfen. :eek:
mir isses auch grad aufgefallen mit den roamingkosten.. der neue lidl connect ist wieder wie der alte tarif, 9ct/min ausgehend in der eu (außer schweiz) und 0ct ankommend (außer schweiz)... das ist echt mies, man sollte sich beschweren!!!
Wieso Preisänderung??????
Fonic-Mobil hält sich ledeglich an die EU-Tarif Vorgaben-Verordnung und die Schweiz gehört nicht dazu! Alles andere ist (WAR) Freiwillig gewesen, und wenn die Tarife ins bzw. vom Ausland und Mobile Daten aktualisiert wurden sind dann zählt NUR Noch der aktuellste Tarif! Und mal ehrlich wer nicht bei Fonic-Mobil bleiben will der geht einfach zu einem anderen Anbieter hin gibt doch genug Auswahl da Draussen!
EDIT: kleiner Nachtrag es gibt noch viel mehr Länder in der EU außer die Schweiz und Lichtenstein.
Re: Wieso Preisänderung??????
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von dersonic79
Fonic-Mobil hält sich ledeglich an die EU-Tarif Vorgaben-Verordnung und die Schweiz gehört nicht dazu! Alles andere ist (WAR) Freiwillig gewesen, und wenn die Tarife ins bzw. vom Ausland und Mobile Daten aktualisiert wurden sind dann zählt NUR Noch der aktuellste Tarif! Und mal ehrlich wer nicht bei Fonic-Mobil bleiben will der geht einfach zu einem anderen Anbieter hin gibt doch genug Auswahl da Draussen!
EDIT: kleiner Nachtrag es gibt noch viel mehr Länder in der EU außer die Schweiz und Lichtenstein.
Neuer Name, neuer Look, gleiche Leistung
Re: Wieso Preisänderung??????
ZitatOriginal geschrieben von dersonic79
Alles andere ist (WAR) Freiwillig gewesen, und wenn die Tarife ins bzw. vom Ausland und Mobile Daten aktualisiert wurden sind dann zählt NUR Noch der aktuellste Tarif!
Es wurde aber kommuniziert, dass mit dem Wechsel keine Preiserhöhungen einhergehen.
Edit: andere Fragen:
a) funktioniert bei Euch im neuen Portal der EVN?
b) die alte Lidl-App unter Android funktioniert noch incl. EVN, neue Fonic-mobile-App wird mir aber im Playstore angezeigt
... nach dem Urlaub dann die Kostenüberraschung.
Ein Schelm wer böses dabei denkt.
Re: Re: Wieso Preisänderung??????
ZitatOriginal geschrieben von rmol
Es wurde aber kommuniziert, dass mit dem Wechsel keine Preiserhöhungen einhergehen.
Edit: andere Fragen:
a) funktioniert bei Euch im neuen Portal der EVN?
b) die alte Lidl-App unter Android funktioniert noch incl. EVN, neue Fonic-mobile-App wird mir aber im Playstore angezeigt
Die FONIC-Facebook-Hilfe hat mir geantwortet, dass die Preisliste daraufhin geprüft wird, ob die Preiserhöhung ein Fehler ist.
Bei mir geht der EVN nicht im Portal, aber in der aktualisierten Android-App.
Bei mir klappt es mit dem EVN auch nicht. Getestet mit Chrome und Firefox.
Karte 1: Letzte Woche Tagesflat gebucht.
Karte 2: Heute SMS verschickt.
war eben bei Lidl, Aufladekarten sind wie befürchtet:
div. Stückelungen ab 5€ nur für den neuen lidl connect
für alle anderen Anbieter incl. Fonic nur einheitlich 15€, 5€-Aufladung per Fonic-Voucher gibt es nicht mehr
Laut Teltarif war wohl auf FONIC mobile eine falsche Preisliste veröffentlicht, Roaming Preise haben sich doch nicht geändert...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!