Das hört sich ja nicht gut an. Na, dann werden werden die laufenden 30 Tage genutzt, für eine Verlängerung reichen ja 44 Cent nicht aus. Die werden dann noch so verbraten. Mein Sohn hat sich sowieso schon beschwert, dass sein (Daten-)Netz immer schlechter wird. Dann wird wohl eine SIM im Telekom- oder Vodafone-Netz gekauft, E-Plus ist ganz schlecht bei uns.
FONIC mobile (ex Lidl Mobile 07/10 - 09/15) | 12/24: Umleitung zu FONIC
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Zitat
SMS von LIDL / FONIC
Lieber Kunde,
vielen Dank für die Nutzung von LIDL Promo Community Pack der am 19.08.2014 endet.Was, ist denn das kostenlose Jahr schon um?
Ja, tatsächlich! -
Zitat
Original geschrieben von beesdo77
Was, ist denn das kostenlose Jahr schon um?
Ja, tatsächlich!Fu!! habe evtl. 10 Min. genutzt. Ich habe hier in NRW das Gefühl, dass alle bei Alditlak telefonieren.
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Zitat
Original geschrieben von Benjamin911
habe evtl. 10 Min. genutzt.Ich auch, aber das jeden Tag.
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Lidl mobile hat es geschafft meinen zum Juni gebuchten Classic Tarif endlich zu aktivieren.
Glückwunsch!
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Zitat
Original geschrieben von Dashboard
Lidl mobile hat es geschafft meinen zum Juni gebuchten Classic Tarif endlich zu aktivieren.Glückwunsch!
Haben sie dir die verbrauchten verbindungsgebühren schon ersetzt?
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Mein XS wurde ja am 07.08., ca. 1 Woche nach Buchung aktiviert.
Heute bekam ich ne SMS, dass er deaktiviert wurde und 2 Min. später, dass er wieder aktiviert wurde.....?!?!?!?Online im Kundenmenü ist der CLASSIC aktiv.
Ich werde jetzt noch einmal die Hotline anrufen und wenn dann wieder was nicht geht, bin ich weg!!! Es nervt echt :flop:
EDIT: Sehe gerade bei meiner Freundin das gleiche (Smart S rausgeflogen -> Classic)
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Moin!
Bei mir stimmt seit meinem Tarifwechsel auch nix mehr!
Auch das Gespräch mit der Hotline hätte ich mir schenken können.Ich habe denen gerade meine Kündigung geschickt. Aber wahrscheinlich
wird diese auch ignoriert.Gruss
Puschel -
Zitat
Original geschrieben von Faro22
Mein XS wurde ja am 07.08., ca. 1 Woche nach Buchung aktiviert.
Heute bekam ich ne SMS, dass er deaktiviert wurde und 2 Min. später, dass er wieder aktiviert wurde.....?!?!?!?Online im Kundenmenü ist der CLASSIC aktiv.
Ich werde jetzt noch einmal die Hotline anrufen und wenn dann wieder was nicht geht, bin ich weg!!! Es nervt echt :flop:
EDIT: Sehe gerade bei meiner Freundin das gleiche (Smart S rauseflogen -> Classic)
Ja bei meiner freundin auch :o
So etwas kann man sich doch nicht leisten. Und dazu der unterirdische email-"support" :flop:
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Die schaufeln sich voller Elan ihr eigenes Grab
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