Der Fehler wird online wohl bei der Community Flat liegen...
Im Prospekt ist davon nämlich nicht die Rede!
migolf
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
migolf
ZitatOriginal geschrieben von migolf
migolf
Habe mir schon halbwegst gedacht, dass da was faul ist. Aber wo bekommt man besagten Prospekt?
Edit: Prospekt gefunden
Jupp, und wie zu erwarten war; ohne Community Flat bzw. nur als kostenpflichtige Option...
migolf
Edit: und noch sinnfreier ist, wer die Community Flat zum XS tatsächlich bucht, kommt schlechter weg, als beim S - hier ist sie nämlich inklusive...
Dann hoffe ich mal das Aldi kontert mit 100-150 Einheiten ,100-150 MB und Community Flat für 4,99€
ZitatOriginal geschrieben von Goody
Beim Buchen online ist die Community-Flat inclusive!
Meine Herren, was für ein Hin- und Her. So isser genau richtig für mich. Soeben auf lidl.fonic.de gebucht! :top: Per fonic-App gehts es (noch?) nicht.
ZitatOriginal geschrieben von andy45
Dann hoffe ich mal das Aldi kontert mit 100-150 Einheiten ,100-150 MB und Community Flat für 4,99€
Da würde ich mich doch glatt freuen, mir würde es reichen.
seaman100
Re: Smart XS Community Flat
Zitat
Ob es wirklich so ist, kann ich erst ab dem 4.6. sagen. Wenn nicht, verlagere ich ein mögliches Problem auf meinen Anwalt. Ist auch im Paket drin, aber in einem anderen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!