Bei mir (Allnet) und meinem Mann (Smart) aktualisiert sich alles wie gewohnt.
Falls das nicht besser wird, mal über den Facebook Kanal an FONIC wenden.
FONIC mobile (ehm. Lidl Mobile 07/2010 bis 09/2015)
-
-
-
StevenWort;
Danke für die schnelle Rückmeldung! -
Habe 2mal das Tageslimit von 500 MB überschritten. Dann bekomme ich jedesmal eine zusätzliche SMS: "Ihre Surfgeschwindigkeit ... auf GPRS-Niveau ... herabgesetzt ... Ab Beginn Ihres neuen Abrechnungsmonats surfen Sie wieder mit voller Geschwindigkeit."
Nach Ablauf des Tages wieder normale Surfgeschwindigkeit, da die 5 GB/Monat noch nicht erreicht waren.
Ist offensichtlich ein Softwarefehler. -
Ab 2.6.: LIDL MOBILE SMART XS
Im Prospekt - gültig ab 2.6. - wird ein neuer Tarif mit dem Namen LIDL MOBILE SMART XS erwähnt. Für 4,99 EURO / Abrechnungsmonat bekommt man 100 Minuten bzw. SMS ins deutsche Netz und 100 MB Internet-Flat (7,2 MBit/s danach gedrosselt auf 64 kbit/s) P2P ist ausgeschlossen.
Das Starter-Paket soll 9,99 Euro kosten und 10 Euro Startguthaben beinhalten.
-
Außerdem gibt es die gleichen EU-Pakete wie bei K-Classic Mobil zu buchen ab nächster Woche:
- Telefonie: 4,99/ 7 Tage mit 150 Minuten abgehend, kostenlos eingehend
- Daten: 4,99/7 Tage mit 150 MB Daten
-
Re: Ab 2.6.: LIDL MOBILE SMART XS
ZitatOriginal geschrieben von TBCMagic
Im Prospekt - gültig ab 2.6. - wird ein neuer Tarif mit dem Namen LIDL MOBILE SMART XS erwähnt. Für 4,99 EURO / Abrechnungsmonat bekommt man 100 Minuten bzw. SMS ins deutsche Netz und 100 MB Internet-Flat (7,2 MBit/s danach gedrosselt auf 64 kbit/s) P2P ist ausgeschlossen.Das Starter-Paket soll 9,99 Euro kosten und 10 Euro Startguthaben beinhalten.
Über diesen neuen Tarif findet man im Netz und auf der Lidl-Seite nichts, nur das hier im Googlecash:
http://webcache.googleusercont…&cd=1&hl=de&ct=clnk&gl=deIm XS ist sogar die Communityflat mit drin!
Ich gehe mal davon aus, dass Bestandskunden auch den XS wechseln können, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von ambus
Außerdem gibt es die gleichen EU-Pakete wie bei K-Classic Mobil zu buchen ab nächster Woche:- Telefonie: 4,99/ 7 Tage mit 150 Minuten abgehend, kostenlos eingehend
- Daten: 4,99/7 Tage mit 150 MB Daten
Das wären ja endlich mal brauchbare Datenoptionen für einen etwas längeren Urlaub, hoffentlich zieht Fonic da direkt mit
-
-
Wow. Lidl aka Fonic legt mal vor!
Bin gespannt, wie die Reaktion von Aldi aussehen wird...migolf
-
Zitat
Original geschrieben von migolf
Wow. Lidl aka Fonic legt mal vor!
Bin gespannt, wie die Reaktion von Aldi aussehen wird...
Ich glaube, dass da momentan noch gaaaanz viel hinter den Kulissen läuft. Siehe die Entfernung der Seite bei Lidl mit dem XS-Tarif, der nur noch bei Google im Cache abrufbar ist.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!