FONIC mobile (ehm. Lidl Mobile 07/2010 bis 09/2015)

• :) THX

CallYa, netzclub, Blau (ex simyo free), o2o Prepaid, o2 Loop, simquadrat (Altvertrag), sipgate, satellite, Norma-Connect, PennyMobil

• Zitat

Original geschrieben von namorico
    Das geht. Ich habe 4 Nummern auf dieselbe Karte portiert.

Ist man dann auf allen vier Rufnummern erreichbar ?- oder wird die letzte Nummer, mit der neuen Rufnummer " überschrieben?"

• Zitat

Original geschrieben von jsl
    :confused:
    die frage war aber nicht dein ernst? :eek:

:top:

o namorico
    -------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von Benjamin911
    Ist man dann auf allen vier Rufnummern erreichbar ?- oder wird die letzte Nummer, mit der neuen Rufnummer " überschrieben?"

Die Nummern werden als Kette immer hinten drangehängt, aber wirklich Sinnvoll ist das nicht. :rolleyes:

:D

VG,
    Duurlaap

• Ich habe am 30.03. eine Auszahlung veranlasst. Bisher wurde der Betrag noch nicht gutgeschrieben. Dauert es immer so lange oder muss ich da nachhacken?

o namorico
    -------------------------------------

• 5 GB Monatsflat

Bei der Monatsflat gibt es seit neuestem nicht mehr 5 GB pro Kalendermonat sondern nur noch pro Abrechnungsmonat.

• Zitat

Original geschrieben von namorico
    Ich habe am 30.03. eine Auszahlung veranlasst. Bisher wurde der Betrag noch nicht gutgeschrieben. Dauert es immer so lange oder muss ich da nachhacken?

Zitat

Geschrieben von Lidl
    ...Bitte beachten Sie, dass der Auftrag zur Guthabenauszahlung mindestens 72 Stunden vor Quartalsende erteilt werden muss. Andernfalls verschiebt sich die Auszahlung auf das Ende des nächsten Quartals...

• Re: 5 GB Monatsflat

Zitat

Original geschrieben von dr.choc
    Bei der Monatsflat gibt es seit neuestem nicht mehr 5 GB pro Kalendermonat sondern nur noch pro Abrechnungsmonat.

... war das nicht schon immer so? :confused:

CallYa, netzclub, Blau (ex simyo free), o2o Prepaid, o2 Loop, simquadrat (Altvertrag), sipgate, satellite, Norma-Connect, PennyMobil

• Nein. Vorher gab es insgesamt 2 x 5 GB, wenn der Abrechnungszeitraum über einen Kalendermonat hinaus ging (z.B. 15.6. - 14.7.). Jetzt sind es insgesamt nur noch 5 GB.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!