FONIC mobile (ehm. Lidl Mobile 07/2010 bis 09/2015)

• Zitat

Original geschrieben von SirM
    Ins Kundencenter geht es HIER!

Nur der Gesprächsnachweis funktioniert, wie üblich, nicht!

Naja, "nur" ist hier doch stark geschönt.
    Auf der Service-Seite sind nach wie vor nur 2 von 9 Buttons aktiv.
    Und bei den Tarifwechsel-Optionen wird immer noch massiver Unsinn angezeigt.

Gruß, Meik

• Zitat

Original geschrieben von Spunki
    Naja, "nur" ist hier doch stark geschönt.
    Auf der Service-Seite sind nach wie vor nur 2 von 9 Buttons aktiv.
    Und bei den Tarifwechsel-Optionen wird immer noch massiver Unsinn angezeigt.

Gruß, Meik

Sei froh dass Du Du überhaupt auf Deine Kundenseite kommst. Bei mir ( mit einer zu Lidl portierten Nummer ) klappt es seit fast einer Woche überhaupt nicht mehr. Bei mir kommt immer nur: INTERNAL SERVER ERROR :flop:

• Ja, reinkommen tue ich, aber ich kann dort ja fast nichts ausrichten. Also hilft das Reinkommen an sich leider auch nichts.
    Übrigens habe ich auch eine zu LIDL portierte (0163-) Rufnummer. Alleine daran liegt es wohl nicht, wenn man sich gar nicht einloggen kann.

Die ALDI-Talk-Karte ist allerdings schon gekauft, und wenn bei LIDL MOBILE die Server nochmal in einem lichten Moment funktionieren, werde ich die Wegportierung in die Wege leiten...

Gruß, Meik

• Zitat

Original geschrieben von Spunki
    Ja, reinkommen tue ich, aber ich kann dort ja fast nichts ausrichten. Also hilft das Reinkommen an sich leider auch nichts.
    Übrigens habe ich auch eine zu LIDL portierte (0163-) Rufnummer. Alleine daran liegt es wohl nicht, wenn man sich gar nicht einloggen kann.

Dann scheint das Chaos bei Lidl derzeit wohl riesig zu sein.

• Ausgehende Email´s gehen nicht raus...

Hallo,

ich nutze das normale Email-Programm von Android und rufe damit je eine GMX und YAHOO Adresse ab.
    Ausgehende Mail laufen über GMX raus.
    Dies klappe bei o2 im Laufzeit-Vertrag problemlos.

Letzt bei LIDL hab ich das Problem, dass ich keine Email´s mehr verschicken kann. Es kommt immer "Verbindungsfehler".
    Mail´s abrufen geht problemlos. In das Internet komme ich auch.

Lt. Fonic Hotline hat Lidl-Mobile Probleme mit den Email-Verwaltungs-Programmen und unterstützt diese (teilweise) nicht. Ich solle mich über´s Internet bei GMX einloggen und das alles verschicken. Tolle Idee :top: :flop:

Kennt jemand das Problem?
    Ich glaube, wir haben den falschen Provider gewählt :(

• Seit kurzem klappt der Kundenzugang bei mir wieder. Es sind jedoch noch nicht alle Funktionen verfügbar, wie Gesprächsnachweis. Dies sollte ab morgen wieder verfügbar sein, so kam die Meldung.

Hoffe dass in 1 - 2 Tagen wieder alles normal läuft.

P.S. Seit heute Abend funktioniert auch die Android App bei mir wieder. :top:

• Zitat

Original geschrieben von SirM
    Ins Kundencenter geht es HIER!

Nur der Gesprächsnachweis funktioniert, wie üblich, nicht!

Ich kann mich nicht mal einloggen :flop:

• Weiß jemand, ob der Zugang zum Kundenbereich irgendwann automatisch gelöscht wird, nachdem eine SIM deaktiviert wurde? Eine Karte, die ich länger nicht verwendet hatte (und auch nicht mehr verwenden wollte), wurde letztens deaktiviert, allerdings kann ich mich nach wie vor einloggen. :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!